AGR Ventil stilllegen

Mehr
07 Mai 2017 09:35 - 07 Mai 2017 09:55 #1 von Bobby
AGR Ventil stilllegen wurde erstellt von Bobby
Wer kann helfen , wo muß das Blech eingesetzt werden um das AGR ventil vom Abgasstrom zu trennen,vermute das bei mir das AGR verrust ist . Um eine teure Reparatur aus dem weg zugehen, wollte ich erst eimal diesen weg einschlagen , dann nätürlich im system wieder alles auf null setzen
180000 km 120 kw
Letzte Änderung: 07 Mai 2017 09:55 von Bobby.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2017 22:11 #2 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf AGR Ventil stilllegen
Hallo Bobby,

abgasseitig kommt ein Rohr zum AGR-Ventil rüber, zumindest so beim Ranger. Dort wo dieses Abgasrohr am AGR angeflanscht ist ( Ranger 2 Schrauben ) diese Dichtung muss ersetzt werden.

Das das AGR aber Daten an die Motorsteuerung liefert muss, dieses aber funktionieren ...

Such doch mal im Internet ...

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden