ein grund von absinth auf rum zu wechseln!

Mehr
13 Okt 2006 12:24 #11 von stockman
Hi Freunde des Hochprozentigem,Absinth,Blutwurz,Rum,egal und scheissegal........

freut euch schonmal auf das n?chste Sommertreffen den in meinem Keller brodeln 120L Apfelmaische(die noch mit Himbeeren verfeinert wird) und 60L Traubenmaische aus Muskat,Cabernet Sauvignon und portugieser Wei?herbst Trauben vor sich hin.Ich wei? der gemeine Italiener nennt sowas Grappa aber der wird ja bekannter Weise nur aus den Resten der Weinherstellung gemacht. Bei meinem ist die ganze Frucht drinn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hicks J?rn :wink: :wink: :wink: :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Okt 2006 20:29 #12 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf ein grund von absinth auf rum zu wechseln!
hallo richard!

Gru?
Richard der gerade ?berlegt aus diesem Verein auszutreten, da man hier ja zum Alloholijer wird.

das ist f?r mich keine frage! ich bleib drinn! nie ist mir der schritt vom anonymen zum bekennenden allol..,akulo...alpolol.... mist du wei?t schon was ich meine, leichtgefallen!

ne, gut gings dir da garnicht! wolltest mich doch glatt von einem 2. ?brzeugen! :lol:

hallo j?rn, alter schwarzbrenner!
sommertreffen ist da nicht ganz so gut. erstens wird das zeugs dann ja warm, wenn?s rumsteht und 2. wenn?s kalt getrunken wird gibt?s noch mehr so komische "aufwachfotos" von mir! :wink: dann wom?glich sogar komentiert!! nene! brenn mal sch?n! und dann lager 100 jahre in alten eichenf?ssern (gut zum verkosten reicht auch 1/2) und dann kommen wir alle zu dir zum umtrunk! :lol:

sal? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Okt 2006 12:49 #13 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf ein grund von absinth auf rum zu wechseln!
hallo j?rgen,

ich hab da auch was gefunden was menschen wie ich mit [url]hefeweizen[/url] machen k?nnen.

gru? tomas (kein freund von tr?ben getr?nken!)

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
16 Okt 2006 07:46 #14 von Redneck
Servus!
Kein Freund von tr?ben Getr?nken? Du bist ja auch nicht aus Bayern... :D
Leider kann ich den Videoclip nicht anschauen, bekam gleich eine fette Fehlermeldung, und der Kasten st?rtzte ab... Mist! :twisted:

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden