- Dank erhalten: 3
Wie bl?d mu? man sein?
- SangSom
-
- Platinum Boarder
-
Den schwarzen Suv hat ganz sch?n zerrissen und die Insassen auch wie man sehen konnte.
Und Ihr seid wohl die perfekten Autofahrer, Euch kann so was nicht passieren, oder ?????
Gru?
Olli
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Also, sei mir mal nicht b?se, aber wenn 10 Leute ?ber so was lachen, und Du nicht, ist das Dein Problem. Dann darfst Du Dir solche Videos ?berhaupt nicht ansehen, denn das geht immer gegen irgendjemanden!
Wenn ich wieder so ein Video finde, werde ich das wieder einstellen, Du kannst ja dann die Fun-Kategorie ?berspringen...

Lach doch einfach, Olli! Die Welt ist schon humorlos genug...

Und die perfekten Autofahrer sind wir garantiert nicht, ich hatte auch schon ein paar Situationen, wo man sich ?ber mich gekugelt h?tte, h?tte einer eine Kamera dabeigehabt.
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- SangSom
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 3
ABER ES KOMMEN DEUTLICH MENSCHEN ZU SCHADEN!
Der Einschlag kommt einer Fahrt gegen eine Mauer gleich,
das Hindernis gibt Nichts nach.
Das macht wirklich dolle Aua!
Gru?
Olli
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
- Maik
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 0

Nur noch V8
- Hallimasch
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 228
bloschka schrieb: Na gut, lachen kann man schon in gewisser Weise,
ABER ES KOMMEN DEUTLICH MENSCHEN ZU SCHADEN!
Der Einschlag kommt einer Fahrt gegen eine Mauer gleich,
das Hindernis gibt Nichts nach.
Das macht wirklich dolle Aua!
Gru?
Olli
Ich bin wenigstens beruhigt, dass die sich vor lauter Dollheit selber verletzt haben.
Normalerweise nehmen bei solchen Schwachmaten Unbeteiligte Schaden.
Hallimasch
- Tiger-Ranger
- Expert Boarder
-
Ich denke, ich nin nicht bl?d. Doch als "D?rfler" aus Jena k?mpfe ich fast t?glich mit dem Irrsinn des Stuttgarter Verkehrs.
Wenn ich hinter einem Bus herfahre, mu? ich nun immer damit rechnen, da? sich pl?tzlich ein Poller erhebt?
Sven
- Henry
- Gold Boarder
-

Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
- picasso
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 13
Tiger-Ranger schrieb: Ja gut, Witzig ist anders. Diese Poller empfinde ich als hochmoderne und gef?grliche Fallenstellerei. Der Schaden (an Person und Material) rechtfertigt nie das Ziel. Eine Schranke mit Abrei?balken h?tte es auch getan.
Ich denke, ich nin nicht bl?d. Doch als "D?rfler" aus Jena k?mpfe ich fast t?glich mit dem Irrsinn des Stuttgarter Verkehrs.
Wenn ich hinter einem Bus herfahre, mu? ich nun immer damit rechnen, da? sich pl?tzlich ein Poller erhebt?
Sven
1:0 f?r Henry
Nicht weil man einem Bus hinterherf?hrt mu? man aufpassen, sondern weil man irgendwo ein "Einfahrt verboten"-Verkehrsschild ignoriert hat.

Und da immer wieder Leute, immer wieder, immer irgend etwas ignorieren ist es nur Rechtens, solche Poller aufzustellen.
Dagegen hilft nur Aufmerksamkeit im Stra?enverkehr und Befolgen der Regeln! .... oder eben ein entsprechender BodyLift

auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
ich will schnell auch noch was dazu sagen: am anfang des videos sieht man wie auf die sperre aufmerksam gemacht wird. dann das erste auto: steht vor den pollern, f?hrt dann zur?ck um hinter dem bus sich durchschleichen zu wollen!??? der schwarze: schaut mal wie der angeflogen kommt um noch schnell ?ber die poller zu huschen! und wenn der beifahrer angeschnallt gewesen w?hr w?rde ihm sch?tzungsweise auch nicht die r?be weh tun!
aber ich hab da noch ein sch?nes pollerfoto gefunden:
gru? tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Tiger-Ranger
- Expert Boarder
-
Die wollten den Pollerbereich befahren ohne Berechtigung
Ja, stimmt. Auweia!
Sowas hatten wir auch in der DDR. Wer vors?tzlich den Stacheldraht (nach drau?en) ?berklettern wollte, wurde erschossen.
Der Poller ist nix anderes: V?llig ?berzogen.
Ich bleib bei meiner Meinung. Jede Schranke hat Sensoren, die Besch?digungen von Sach und Leben vermeiden. Dies geh?rt auch an diese Poller!
Stelle mir eine Fehlfunktion vor: Die Dinger heben unter dem Bus! Es k?nnte Tote geben. Auch mich (oder mein Astra damals) hat eine "verr?ckte" Schranke in Jena getroffen. Elektronik-Problem. Leider war der Betreiber Allianz-Haftpflichtversichert, es gab also keine Entsch?digung, nichtmal die Parkgeb?hr zur?ck.