- Dank erhalten: 92
Frauen in IT - Klassen einteilen...
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
willste j?rgens tel.nr haben?
@ j?rgen
ich werd siggi fragen ob die mail auch angekommen ist!
gr?? tomas (der sich manchmal auch freund f?r?s leben macht!
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bambiterrano
- Platinum Boarder
-
will mal wieder mit jemanden telefonieren den ich nicht verstehe
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Nicht verstehe? Wie kann das sein? Wir sprechen doch astreines Deutsch... Kann das gar nicht nachvollziehen, da? uns Bayern immer keiner versteht! Ich geb mir echt die gr??te M?he...
@ Tomas:
Wie viele Freunde f?r?s Leben hast Du?
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
la? dir gesagt sein freunde f?r?s leben kann man nie genug haben! da kann man so sch?ne spiele spielen wie oder oder oder oder oder
das steht alles im kleingedruckten in jedem vertrag ?ber freundschaft f?r?s leben
und wenn ich mal zuwenig freunde habe dann verdopple ich die mir einfach [img][img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/h015.gif [/img] und schon wird aus ganz schnell
und das man dich manchmal nicht versteht mu? nicht zwingend am dialekt liegen!
gru? tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Tja, Tomas, da wir werden wohl keine guten Freunde, ich steh nicht so sehr auf Pr?gel...
Ich geb ja zu: Beamter und Bayer = schwierig zu verstehen! Jetzt wei? ich endlich, warum keiner das tut, was ich sage...
Aber fluchen k?nnen wir Bayern, da reicht uns keiner das Wasser!
(M?chte mich noch entschuldigen, kann gar nicht verstehen, warum diese Threads immer so ausufern... )
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 11
Ich lach mich noch kaputt. Ihr mit euren Smilies
Ich will nur hoffen das ihr euch auf den Treffen?s nicht auch so benimmt wie eure "kleinen gelben Kollegen"
Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
so putzig die Smilies sind, so w?rs mir zu langwierig die passenden aus diesen Unmengen jedesmal rauszusuchen..... :shock:
Ciao
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
@ ralf
was soll das hei?en?
denk doch bitte mal an den ort unseres n?chsten zusammentreffens und la? dir den hier sch?n auf der zunge zergehen! der hat KEINE ?hnichkeit mit j?rgen oder mir! aber trotzdem kommt er mir vom erz?hlen bekannt vor. aber eigentlich sollte er ja dann wohl so ausschauen:Ich will nur hoffen das ihr euch auf den Treffen?s nicht auch so benimmt wie eure "kleinen gelben Kollegen"
kommt?s dir bekannt vor???
@ j?rgen
gut, das ich keine kinder mehr will! wenn ich danach aber so ausschaue bezahlst du die sch?nheitsop! oder ich halt dich auf distanz. am besten so und wieso bist DU eigentlich gr?n???? hast du von meinem absinth genascht?
da bring ich dann lieber signalleuchtendroten mit! und wenn dir dann schlecht ist
@ elke
das ist garnicht so schlimm: 2 offne fenster (auf 2 bildschirmen) und die smilies in der schnellstartleiste und ab bem 2574067 gesuchten hat man auch einen groben ?berblick (zum bleistift das die b?sen trinker unter NARUNG! sind!)
gru? tomas
- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 11
ja er, es kommt mir bekannt vor
@ Vorstand vom L200 club
Beantrage mit sofortiger wirkung mehr Smilies zum sofortigen anklicken f?r unsere Seite
( Ingo mach wat)
Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf