Beule Im D-Max :-)

Mehr
24 Jan 2008 08:14 #11 von ranzen
ranzen antwortete auf Beule Im D-Max :-)

schwarzer Drachen schrieb: bestimmt sind die heimtückisch ins auto gesprungen und noch hinterlistiger gleich wieder weg!


Moin,

sogar mehrfach hintereinander.

Gruss Heiner

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
24 Jan 2008 10:02 #12 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Beule Im D-Max :-)
ja heiner,

und aus verschiedenen richtungen auch noch!

gruß und bis gleich tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden