Forums Gruppe bei WKW oder FB ?

Mehr
31 Jan 2014 09:24 #11 von Ingo
Ingo antwortete auf Forums Gruppe bei WKW oder FB ?
Moin,

bin eigentlich auch ein WKW und FB Verweigerer. Wenn die Leute wüssten was die alles mit den Daten machen, würde dort kaum einer was schreiben.... leider ist es mittlerweile fast schon Pflicht dort als "Anbieter" jeglicher Art vertreten zu sein.

Daher ist eine FB-Seite für Pickuptrucks eigentlich schon lange fällig alleine um neue User darauf aufmerksam zu machen. Was fehlt ist die Zeit....

Sollte also sich jemand berufen fühlen so ein Account etwas zu pflegen, hätte ich da nix dagegen. Dann einfach mal PN an mich.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2014 14:04 - 31 Jan 2014 14:06 #12 von BigPit
BigPit antwortete auf Forums Gruppe bei WKW oder FB ?
Hast PN :)

Man kommt, gerade bei meinem Job, nimmer drum herum. WKW habe ich inzw. gecancelt, aber dafür findet man mich auch jetzt im FB.
Man sollte halt bischen darauf achten was man schreibt und die persönlichen Einstellungen sollten ebenfalls gepflegt werden.
Letzte Änderung: 31 Jan 2014 14:06 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
31 Jan 2014 20:55 - 31 Jan 2014 20:58 #13 von Elki
Elki antwortete auf Forums Gruppe bei WKW oder FB ?
Hi,
bin auch in FB - anfangs eigentlich nur in einer "Familiengruppe", weil bei einer weltweit verstreuten Sippschaft das die einfachste Möglichkeit ist, dass sich alle gegenseitig auf dem laufenden halten.
Inzwischen ist es allerdings etwas mehr geworden.
Bin aber der Meinung, dass das Forenleben nicht auf mehrere Plattformen verteilt werden sollte, also eine FB-Seite eigentlich nur als "Zubringer" zum Forum dienen sollte, damit die Inhalte zentral bleiben.

In der Gruppe "Pickup + Offroader" bin ich auch, nutze die z.B. für die Shirtbestellungen - aber schreiben tu ich fast nur hier.
Dort stehn auch immer wieder mal Treffenstermine, für sowas ist's ok.

Für so ne Seite kannman ja mehrere Admins freischalten, da bliebe es nicht an einem hängen.

Und --- jaaaa, die persönlichen Einstellungen ständig pflegen ist extrem wichtig in FratzeBuch, die ändern die Grund-Einstellungen, wie sie lustig sind!!!

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D
Letzte Änderung: 31 Jan 2014 20:58 von Elki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitElkiDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden