sonnige Grüsse aus Kanada

Mehr
09 Okt 2017 09:10 #11 von takanata
takanata antwortete auf sonnige Grüsse aus Kanada
Hallo,
der "Schwarze" und der "Weiße" sind ja wohl ein Träumchen :haben_will:
Damit hätte ich bei mir in der ländlichen Gegend und kleinen Straßen keine Probleme
mehr- aber bei den Supermärkten und Discountern 2 Parkplätze hintereinander hi hi

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2017 12:44 #12 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf sonnige Grüsse aus Kanada
Wenn dann der Gebrauchte F150 von #3, der sieht richtig toll aus :haben_will:

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
09 Okt 2017 18:42 #13 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf sonnige Grüsse aus Kanada
Liebe Kollegen,

lasst euch von der Optik der Trucks nicht in die Irre ( bzgl. Abmasse) leiten!
Speziell die Version mit Super Cab ( der schwarze F150) oder mein grauer Super Crew ( 4 türig) sind auch in Deutschland bzw. Europa absolut alltagstauglich und für Supermarktparkplätze geeignet.
Meinen letzten 4 türigen Super Crew kaufte ein Ehepaar.Die Dame fuhr den Truck perfekt, als sei sie den schon immer gefahren.Auf Landstrasse, Autobahn und auch beim Einparken auf dem Parkplatz vom Supermarkt.Dank Rückfahrkamera und ggfs. PDC dazu null Probleme.
Mit 5,80 m Gesamtlänge steht der Truck auch nicht wesentlich mehr aus dem Parkplatz als vergleichbare Nissan oder Mitsubishi Pick Ups.
Nach Termin könnt ihr bei mir gerne den grauen Truck einmal Probefahren;ab Ende Oktober ist dieser bei mir.
Beeindruckend ist eher die Optik und das Erscheinungsbild der aktuellen F150.Wie die Besitzer mir bestätigen.Und wichtig, wirkt nicht protzig, sondern elegant beeindruckend.
Food for thoughts sagt der Ami nun.

Cheers, Jurgen

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Rooster55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
12 Okt 2017 01:33 #14 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf sonnige Grüsse aus Kanada
Gestern war vorerst der letzte Tag mit Sonnenschein u. blauem Himmel.Nutzte diesen Fakt und fuhr Landstrasse statt Highway, weil viel schöner u. interessanter.Und fand ein Stück Industrie bzw. Gastonomiekultur in Woodstock /ON vor.Fish and Chips , ( served the british way, heisst es auf dem Flyer drinnen) das Lokal macht den Eindruck als sei es schon sehr lange am Platz.Am Tresen staunte ich als ich die Riesenfriteuse sehe und spreche mit der Bedienung.Stolz meinte sie das die Friteuse seit 1931 in Betrieb ist und aus England importiert wurde.Es braucht wirkliche Spezialisten das Gerät am Laufen zu halten.Ersatzteile gibt's wohl nicht mehr.Weltweit noch eine Handvoll der Geräte erhalten, diese hier die einzige Friteuse ihrer Art in Nordamerika.Mahlzeit!
Auf dem Weg zu einem meiner Händlerpartner kam ich zuvor an der alten Eisenbahnbrücke in Paris /ON vorbei.Auch fuhr da eine lange Eisenbahn drüber.
Romantik wie man sie sich in Nordamerika vorstellt.
Den aktuellen Nissan Titan sah ich mir doch mal genauer an.Sieht man auf den Strassen eher selten hier.Ausgestattet mit einem bewährten und starken LKW Cummins Diesel schon zugkräftig.Siehe auch PDC vorne und hinten, ausfahrbare Aussenspiegel.Aha, Bilstein Stossdämpfer verbaut, die Leuchten von Hella, Fahrtrichtungsanzeiger hinten Farbe orange,sehr beeindruckend grosse Bremssättel an Vorder-u. Hinterachse.Speziell gestaltetes Abgasrohre damit es beim Anlassen und Beschleunigen am Ende nicht pechschwarz raucht.

Auch bin ich ja am Suchen nach F150 Trucks ab 2015 für div. Kunden welche Anfragen.Generell muss ich sagen ( so teilt es mir auch meine Verkäuferin mit) das angebotene Fahrzeuge durchaus sehr schnell verkauft sind.Langes Überlegen geht nicht, man muss wissen was man will und kaufbereit sein.
So jedenfalls gehe ich selbst eben auch immer vor wenn ich besonders attraktive Fahrzeuge ( wie den grauen 2016 er ) finde.Für selektive deutsche Kunden findet sich nicht allzuviel arbeitet man 110 % ig.

Auch inspizierte ich einen 1951 er Ford Truck ausgiebig.Schöner Rundhauber,seltener Flathead V8 Motor, Originalzustand, unrestauriert , fahrbereit,die Historie ist bekannt.Eigentlich ideal und sehr selten zu finden.Damals schon wurde eine Hydraulik installiert um die Ladefläche samt Kotflügel kippbar zu machen.Und dabei die beiden Längsträger hinter der letzten Quertraverse abgetrennt.Schwierig für den Truck einen Käufer in Europa zu finden....schade
Hier die Bilder, viel Freude beim Durchsehen.













2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, takanata, Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Okt 2017 06:19 #15 von Redneck
Redneck antwortete auf sonnige Grüsse aus Kanada
Hey Jürgen!

Super, daß Du uns mit ein paar Eindrücken von "drüben" versorgst, immer interessant!

Gruß aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitElkiDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden