AT Reifen und ich weiß nicht was ich holen soll

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Jul 2014 13:33 #21 von Redneck
Servus Ralph!

Als bekennender Fan schwarzer Felgen gefällt mir das natürlich seeeehr gut! :daumenhoch:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2014 14:23 #22 von ranger-hb
Moin

die Felgen habe ich auch für den Winter.

Wenn die Serienreifen für den Sommer runter sind, werde ich mal BigPits Rat in Betracht ziehen und mir die Toyo anbieten lassen.

Grüße,

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
28 Jul 2014 14:52 #23 von Ranger OD

Ralph schrieb: Sooo, die Räder sind drauf.
Passt doch farblich viel besser zusammen als mit den Serienrädern.


Hallo Ralph,

ich würd sogar noch weiter gehen und sagen, dass die Räder am Ranger noch besser aussehen als am Gartenstuhl! :lachkrampf:

Und auch im Ernst, da kann ich Dir nur zustimmen, sieht Klasse aus! :daumenhoch:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2015 14:40 #24 von xwo
Hallo,

nachdem meine AT2 verkauft sind, müssen nun die neuen Sommerräder her. Als Felge wird es die Delta WP black in 7,5x16 werden. Die Reifen sollen in 265/75R16 drauf.
Da der Ranger nunmal mit T als Geschwindigkeitsindex eingetragen ist, sollte der Reifen diesen aufweisen. Denn dieses Jahr ist mal ein Ausflug nach Italien geplant. Soll wohl angeblich auch mit Eintragung des niedrigeren Indexes gehn, aber mal schaun.
In der angesprochenen Größe gibt es nach meiner Recherche nur den Discoverer AT3 und den Hankook Dynapro ATM mit Index T. Hat jemand Erfahrung mit den Reifen? Die meisten Kilometer fahre ich auf Asphalt, aber für den Offroadpark oder auch Touren, z.B. durch die sandige Lausitz, möchte ich keinen zweiten Satz Reifen kaufen.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden