AHK nochmal irgendwo separat abgesichert?

Mehr
31 Dez 2018 16:48 #1 von F150Olli
AHK nochmal irgendwo separat abgesichert? wurde erstellt von F150Olli
Heute Wohnwagen angehangen und schon gewundert, das das ATC vom Wohnwagen sich nicht gemuckst hat.
Am Auto geht hinten kein Blinker und kein Bremslicht mehr. Kein Dauerplus mehr an der Anhämgersteckdose.
3. Bremsleuchte und alle anderen Blinker gehen. Auch Schlusslicht geht.
Jemand ne Idee?
Am Auto sind soweit alle Sicherungen in Ordnung.

LG Olli

F150 3,5 ecoboost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2018 17:04 #2 von F150Olli
Blinkrelais hört man hinten klacken. Vielleicht auch einfach irgendwo n Kabel gelöst...... doofe Sache.

LG Olli

F150 3,5 ecoboost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2018 17:31 #3 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf AHK nochmal irgendwo separat abgesichert?
Hej,
Das Anhänger-Zusatzmodul, zumeist am Heck montiert, braucht meist einen Dauerplus.
Dieser kommt von einer zusätzlichen Leitung, welch bis vor zur Batterie geht.
Dort ist diese mit einer Sicherung versehen.
Evtl ist diese durchgebrannt.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, F150Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2018 17:33 #4 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf AHK nochmal irgendwo separat abgesichert?
oder Feuchtigkeit in der AHK-Dose.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2018 17:50 #5 von F150Olli
Das würde Sinn machen. Werde ich morgen nochmal schauen ob ich da was finde. Hat zwar viel geregnet, aber die Dose war trocken.
Ob von unten vielleicht irgendwo was reingekommen ist, hab ich nicht geschaut. Das kann dann die Werkstatt klären.
Was mich halt stutzig macht; das nur hinten und Steckdose tot ist. Blinker in Spiegel und vorne gehen ja. 3.te Bremsleuchte geht. Schlusslicht geht.
Schlusslicht ist auch der einzige Pin in der Steckdose der geht.

LG Olli

F150 3,5 ecoboost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2019 13:09 #6 von F150Olli
Yepp;, war genau diese Sicherung von dem Anhänger Modul. Vielen Dank für den Tipp. Da hätte ich wohl nicht gesucht.

Frohes neues noch :prost:

LG Olli

F150 3,5 ecoboost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden