Cooper Discoverer AT3 Erfahrungsbericht

Mehr
13 Jan 2019 21:05 #1 von DMAX Fan
Cooper Discoverer AT3 Erfahrungsbericht wurde erstellt von DMAX Fan
So nachdem nun bei uns in Sachsen wieder der Winter eingebrochen ist möchte ich ein kurzes Fazit zu meinen Reifen Cooper Discoverer AT3 geben.

Sie sind jetzt den zweiten Winter drauf und ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin! Im Schneematsch sowie auf fest gefahrener Schneedecke hab ich kein Problem mit einem ausbrechenden Heck. Ein Untersteuern konnte ich auf nicht festestellen. Natürlich kann ich nicht so " zügig" um die Kurven fahren wie mit den Conti Winterreifen aber das ist ja klar. Mit nehm vernünftigen Abstand kommt man auch immer gut zum stehen!Wink

Gestern habe ich mich auf nehm verschneiten Feldweg bergauf durch 25cm Tiefschnee getraut! Mit Allrad war auch das kein Problem.cheers

Fazit: Ich finde den Reifen vom Preis Leistungsverhältnis her Spitze!(knapp 600€ mit Montage) Wenn man betacht fährt und dran denkt keinen REINEN Marken Winterreifen zu haben ist der Reifen meiner Meinung nach ein guter Kompromiss!

Gruß Thomas

Isuzu Dmax Custom Double Cab, Schalter,,Webasto, Hardtop,4x2 Untersetzung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2019 10:05 #2 von flowerstones
flowerstones antwortete auf Cooper Discoverer AT3 Erfahrungsbericht
Hallo,

ich fahre jetzt seit etwa zwei Monaten den Discoverer AT3 4S, also nochmal eine Weiterentwicklung zum AT3. Ich kann den positiven Gesamteindruck nur bestätigen.

L200 DOKA TOP Bj. 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden