Erfahrungen Escape-Sperre

Mehr
11 Feb 2019 14:54 #1 von r.lochi
Erfahrungen Escape-Sperre wurde erstellt von r.lochi
Hallo Zusammen,

hat Jemand Erfahrungen mit einer Escape-Sperre gemacht?
Zu kaufen: www.all-4-offro...1245/

Danke für Eure Rückmeldungen,

Richi

DIY Pop Up - Hardtop auf 2006´er L200 KA0T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2019 19:15 #2 von Tobi78
Tobi78 antwortete auf Erfahrungen Escape-Sperre
Erfahrung grundsätzlich noch keine aber als allgemeine Anmerkung würde ich folgendes beachten: Wenn ein Fahrzeug serienmäßig keine Differentialsperre hat sind auch die restlichen Komponenten entsprechend ausgelegt. Wird nun eine Sperre nachgerüstet gibt das nächstschwächere Teil nach und das könnten durchaus die Antriebswellen sein.

Gruß Tobi

Dateianhang:
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2019 09:26 #3 von r.lochi
r.lochi antwortete auf Erfahrungen Escape-Sperre
Hallo Tobi78,

danke für Deinen Hinweis! Bin mir nicht ganz sicher, den L200 gibts ja auch optional mit HA-Sperre und ich hab ja auch den SuperSelekt Allrad. Aber ich werd es mal prüfen!

Danke :)

DIY Pop Up - Hardtop auf 2006´er L200 KA0T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2019 16:43 #4 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Erfahrungen Escape-Sperre
Hmmm.
Ich hatte vorher die ARB, später eine originale.
Ob solch Nachbau für den halben Preis seinen Dienst tut?
Vielleicht meldet sich ja noch jemand....


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2019 17:21 #5 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Erfahrungen Escape-Sperre
Hej,
wie schon geschrieben, zur Escape kann ich nichts sagen.

Meine selbst eingebaute ARB tut seit vierzehn Jahren und 230.000km ihren Dienst.
Einzig einen Billigkompressor mußte ich mal ersetzen.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2019 07:42 #6 von r.lochi
r.lochi antwortete auf Erfahrungen Escape-Sperre
Servus,

ja der Einbau wäre dann nochmal ein anderes Thema geworden... selbst oder Werkstatt.
In der ARB Anleitung steht was von Rundlauf einmessen,... wie aufwendig ist der Einbau? Ich hab keine Bühne und keine Messuhr,... tech. Verständnis und Bastel-Erfahrung ist vorhanden :P

DIY Pop Up - Hardtop auf 2006´er L200 KA0T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden