Batterie nachladen einfach gemacht

  • CrossCountry
  • CrossCountrys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
03 Apr 2020 22:53 - 03 Apr 2020 22:53 #1 von CrossCountry
Batterie nachladen einfach gemacht wurde erstellt von CrossCountry
Hallo zusammen,
nachfolgend eine kurze Vorstellung, wie ich meinen Ranger gelegentlich auf einfache Weise ans Ladegerät anschliesse.
Ich habe mir einen 13-Pol Adapter für die AHK gebaut, der an meinem CTEK-Ladegerät hangt: Masse auf Pin 13, Plus auf Pin 9, Kabellänge 4m.
Wenn ich abends nach hause komme, stecke ich den Stecker in die Anhängerbuchse, schalte ein und das wars. Den Rest übernimmt das Ladegerät.
Siehe Fotos.
Mal so zur Anregung...
Gruss
Richard

reject the lesser evil but fight for the greater good
=============
3.2 auto wildtrack 2017
LED Abblend- / Fernlicht / NSW; Hecklappendämpfer, Dotz ET24 16"; BFG KO2 265-16-75; Eibach/Profender mod.
Letzte Änderung: 03 Apr 2020 22:53 von CrossCountry.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas_P, Tobi78, r.lochi, Nazgul, campingfriend, Denyoapp1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden