Interessantes MAZDA Zubehör - für ALLE Pickups

  • Heavychevy
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Sep 2012 20:24 #1 von Heavychevy
Interessantes MAZDA Zubehör - für ALLE Pickups wurde erstellt von Heavychevy
gefällt mir

ww.youtube.com/watch?v=Qw2YL5XsgYY&feature=relmfu

Two Liters are a Softdrink, not a Motor
Folgende Benutzer bedankten sich: Mg1807

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2012 20:58 #2 von koksi

Gruß Koksi

Hilux 2.5 X-Cab 09/2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2012 12:34 #3 von bb
Das Zubehör sieht zum Teil wirklich gut aus, erinnert mich an 4x4 Teile von Roadranger, ARB und Co, aber warum nennen die das "Lifestyle Accessories" Der Begriff ist für mich schon fast negativ besetzt.

Die Schienen am Boden finde ich sehr praktisch und sinnvoll, Nissan hat so etwas in Serie im Navara. Gurte, Kompressor, Seilzug usw kauft man vermutlich erst dann, wenn man sie wirklich benötigt. Vor der Eisdiele (Lifestyle!) sind die relativ unnütz.
Am Toyota hatte ich eine (nachgerüstete) Wegfahrsperre mit Alarm und Umgebungsüberwachung, das war äußerst nervig, denn jeder, der dem Fahrzeug zu nahe kam, löste Alarm aus.
Und nach ein den ersten paar hundert Kilometern in Australien war das Ding kaputtgerappelt und der Toyota fuhr erst wieder nach Stilllegung der Wegfahrsperre.
Über eine 12V Steckdose auf der Ladefläche könnte man mal nachdenken. Einen Zusatzakku würde ich lieber weiter nach vorne bauen, wenn er nicht in den Motorraum passt. Meiner kommt vermutlich hinter den Fahrersitz. Vielleicht ist dafür auch im Rahmen noch ein Platz zu finden.

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden