Bakflip Abdeckung - vielleicht doch lieber Hardtop?

  • ranger-hb
  • ranger-hbs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Dez 2012 18:07 #1 von ranger-hb
Moin,

eigentlich bin ich bis jetzt nach 7 Monaten mit dem Bakflip sehr zufrieden, bis auf die noch nicht gelöste Wasserablaufgeschichte.

Nur unser Hund findet angeschnallt sein auf der Rückbank mit so einer Hundedecke nicht so toll



Jetzt überlege ich, entweder eine isolierte Multibox (also entweder 1 Hund oder 2 Hund oder 1 Hund + Material etc)
über dem Bakflip zu montieren.

Oder ein hardtop - nur dann welches? und wer will dann mein bakflip?

Hardtop wollte ich erst nicht, weil wir am Hof mit Radlader auch mal eine Palette oder sonstiges schweres Zeug draufstellen wollen.

Was habt Ihr für Ideen?

Grüße,

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
27 Jan 2013 21:18 #2 von Busfahrer
He,

was hälste denn von einem Alu-Hardtop? Die sind wesentlich stabiler.

Grüße
de Busfahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2013 23:07 #3 von Biber
Moin Holger,

mein Hund kommt mit der Decke alleine auch nicht wirklich klar. Ist irgendwie zu rutschig für den Dicken. Deshalb habe ich ihm einfach noch einen normale Wolldecke draufgelegt und nun geht es.

Gruss Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2013 04:39 #4 von Coolibri
Ich habe für meinen Hund die optimale Lösung gefunden. Der Rücksitz ist hochgeklappt und eine Babymatratze mit 70 x 140 passt genau in den Raum zwischen Rückwand und Vordersitzen. Der Hund braucht nicht angeschnallt werden und kann auch nirgends runterfallen wenn ich stark bremsen muss.

So long, der Thomas...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2013 19:06 #5 von SnowWhite
Wir haben unseren Hund auch auf den Rücksitzen platziert - mit Sitzschutzvorrichtungen etc. von Kleinmetall (sorry für Schleichwerbung) haben wir die optimalen Sitzschutzvorrichtungen, Hunde-Anschnallteile und auch die Absicherung zwischen den beiden Vordersitzen gefunden - der Clou: unser Hund fühlt sich pudelwohl und will garnicht mehr aussteigen...

...life is too short to think about it

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden