Airlineschienen statt Zurrhaken

  • U Corsu
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Apr 2013 11:54 - 08 Apr 2013 13:22 #1 von U Corsu
Airlineschienen statt Zurrhaken wurde erstellt von U Corsu
Moin,

da ich ja demnächst, sobald die Pick Up Box verkauft ist, ein Hardtop auf den Ranger montiere entfällt ja jegliche Nutzungsmöglichkeit der seitlichen Zurrhaken.

Nun hatte ich mir überlegt die Haken durch eine Airlineschiene zu ersetzen.

Irgendwelche Ideen oder Einwürfe für diese Konstruktion?

Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...
Letzte Änderung: 08 Apr 2013 13:22 von PJ0709.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2013 18:04 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Airlineschienen statt Zurrhaken
Moin.

Würde ich mir erst anschauen, wenn das Hardtop montiert ist. Für NUR eine airlinschine fällt mir gerade nichts ein, was man da festtüddeln könnte.
Eine oben am Hardtop, eine an der Unterkante gibt eine schöne Befestigungsmöglichkeit für Rahmen, in die Kisten, Kanister etc. gestellt werden können.


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • U Corsu
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Apr 2013 11:21 #3 von U Corsu
U Corsu antwortete auf Airlineschienen statt Zurrhaken
Moin Stefan,

ich hab bei AT Trailers aus den USA was ganz pfiffiges gesehen.

Die hatten einen Teil ihrer Sachen ( Küchenkram zb. ) in sog. Softbags die innen gelagert wurden, wenn jetzt draußen gekocht wird einfach Softbag rausnehmen und links oder rechts ans Auto hängen...

Fand ich ganz clever gelöst.

Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden