Armadillo Alu Roll Cover

Mehr
10 Aug 2014 20:22 #1 von WTsaar
Armadillo Alu Roll Cover wurde erstellt von WTsaar
Hallo, bin neu hier im Forum, und würde gern wissen ob jemand dieses Rollo nachgerüstet hat oder kennt.
Ist das serienmässig zu habende Mountain Top Rollo oder dieses Armadillo, wie bei Road Ranger zu beziehen besser, bzw. Vor- bzw. Nachteile der Laderaumabdeckungen.Welche dieser Abdeckungen ist wirklich wasserdicht?
Kann man die Rollos auch mit dem Bedrug Laderaumteppich kombinieren?
Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2014 09:03 #2 von takanata
takanata antwortete auf Armadillo Alu Roll Cover
Hallo,
erstmal willkommen hier im Forum.Eine kleine Vorstellung Deinerseits wäre nichtschlecht. Dafür haben wir eine eigene Rubrik.
Zu Deinem Rollo kann ich Dir jetzt nichts sagen.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2014 10:49 #3 von ActiveSpirit
ActiveSpirit antwortete auf Armadillo Alu Roll Cover
Hallo und Willkommen WTsaar!

Die meisten deiner Fragen werden hier beantwortet:
www.pickuptruck...rollo

Wirklich Wasserdicht ist keines. Die Ladeklappe ist es ja auch nicht ;)
Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass die meisten Rollos das Regenwasser unter die Wanne leiten. Das ist für mich das denkbar ungünstigste überhaupt bezüglich Rost... Ich lass es in die Wanne tropfen. Wenn es regnet habe ich immer einen leichten Wasserfilm hinten, durch die gewellte Wanne jedoch überhaupt kein Problem.
Aufpassen musst du noch, wenn du eventuell ein Box oder ähnliches zusätzlich auf das Rollo montieren willst. Nicht alle haben entsprechende Schienensysteme! -> www.pickuptruck...art=0

Zum Teppich hab ich keine Ahnung.

Ich hab mein Rollo selbst eingebaut und für meinen WT auch selbst bestellen müssen. Mein Händler war dazu leider nicht fähig ... :ka:

Gruß
Michael

Outdoor & Fitness Kufstein
www.ActiveSpirit.at

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden