Mountain Top Rollo nicht wasserdicht?

Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #179114 von Csae3225
@Kawi

Und? War das öffnen sinnvoll? Sammelte sich bei dir Schmutz o.ä?
LG
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von Richard. Begründung: Kompletten Verbeitrag zitiert, gelöscht, nicht erwünscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #179118 von Tom1125
Bei mir war es sinnvoll, da das Wasser nicht mehr abgelaufen ist und das Rollo dann nass war beim zuziehen, so Kam ich auf die Idee da rein zuschauen, da auch die Ablaufschläuche sich schnell zugesetzt hatten bei mir, da sie auch ungünstig geknickt waren in der original Verlegung duch die Kunststoff Wanne, da ich die nicht mehr habe enden die Schläuche bei mir jetzt zwischen Ladefläche und Kabine hab da je Seite ein Loch machen müssen

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von Tom1125.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #179141 von Csae3225
Das mit dem nassen Rollo hab ich eben jetzt auch, aber ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es nur früher nicht bemerkt hatte. Dann machen wir das Ding mal auf. Danke dir für deine Info! :daumen:
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von Richard. Begründung: Kompletten Verbeitrag zitiert, gelöscht, nicht erwünscht.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #179845 von Csae3225
Also schlussendlich kein Schmutz IM Kasten drinnen. Waren im Prinzip nur die Ablaufschläuche links und rechts irgendwie zu. Einfach mit dem Gartenschlauch durchgeblasen und passt wieder!
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von Richard. Begründung: Doppelten Verbeitrag zitiert, gelöscht, nicht erwünscht.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #180609 von Csae3225
Die eiden Stellen wurden jetzt vom Händler mit Scheibenkleber abgedichtet. Wenns nicht bald regnet, muss ich einmal den Schlauch rausholen :daumen:

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #180923 von beerz
Und euer Rollo ist jetzt zu 100% dicht?

Meines kam werkseitig mit und ist sag ich mal zu 99% dicht
Wenn es regnet sind vllt 200ml - 500ml wasser in der Ladewanne (je nachdem wie stark es regnet logischerweise ;) )

BAO ;)

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden