- Dank erhalten: 43
Rost am Kompletten Unterboden
- PerfectDrug
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #189137
von PerfectDrug
PerfectDrug antwortete auf Re:Rost am Kompletten Unterboden
Hab meinen Lux auch vor dem erstem Winter selbst behandelt.
Jetzt nach 15 tkm Salzstrassen konnte ich keinen Rost feststellen.
Einzig die Blattfedern etwas. Diese habe ich beim Reifenwechsel letzte Woche in WD40 ertränkt.
Im Sommer kommt eh ein Trial Master Fahrwerk rein.
Jetzt nach 15 tkm Salzstrassen konnte ich keinen Rost feststellen.
Einzig die Blattfedern etwas. Diese habe ich beim Reifenwechsel letzte Woche in WD40 ertränkt.
Im Sommer kommt eh ein Trial Master Fahrwerk rein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 4 Monate her #189144
von Cip
Ich habe mich an die Empfehlung von "Korosionsschutzdepot" gehalten.
Hatte dort angerufen, gesagt was für ein Fahrzeug ich habe und die Mengen so empfohlen bekommen.
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Cip antwortete auf Rost am Kompletten Unterboden
bagmaster schrieb:
Cip schrieb:
116 Euro und einen Tag Arbeit die verhindern, dass ich mich in 2 Jahren wie Rudi ärgere...
Oder dich zwei Jahre in Sicherheit wiegst und dann feststellen musst das 116€ ein tropfen auf dem heissen Stein war.
Für ne Unterboden und Rahmenbehandlung kannst du gut 300-350€ Materialkosten für ein Fahrzeug dieser Größe rechen.
Ich weiss - wäre das optischer Firlefanz würde jeder schneller mit der Kohle aus der Tasche kommen.
Ich habe mich an die Empfehlung von "Korosionsschutzdepot" gehalten.
Hatte dort angerufen, gesagt was für ein Fahrzeug ich habe und die Mengen so empfohlen bekommen.
Lieben Gruß
Matthias
10 Jahre 4 Monate her #189145
von panfu
.....alles unter 2,5 Liter Hubraum ist Steuerhinterziehung
panfu antwortete auf Rost am Kompletten Unterboden
Hallo,
Ich hab auch dort bestellt und alleine für den Unterboden schonmal so zwischen
5-6kg Mike Sanders Fett gebraucht,die Hohlräume von Türen und Heckklappe muß ich noch,ist zwar was aufwändig mit dem warmmachen,aber es klappt und ich hoffe es
macht sich bezahlt,hatte vorher einen Nissan Navara,da hab ich es leider verpasst
:bash:
Gruß
Ich hab auch dort bestellt und alleine für den Unterboden schonmal so zwischen
5-6kg Mike Sanders Fett gebraucht,die Hohlräume von Türen und Heckklappe muß ich noch,ist zwar was aufwändig mit dem warmmachen,aber es klappt und ich hoffe es
macht sich bezahlt,hatte vorher einen Nissan Navara,da hab ich es leider verpasst
:bash:
Gruß
.....alles unter 2,5 Liter Hubraum ist Steuerhinterziehung
- Iwan der Schreckliche
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 128
10 Jahre 4 Monate her #189146
von Iwan der Schreckliche
VG
Martin
Iwan der Schreckliche antwortete auf Rost am Kompletten Unterboden
Hab mir ein Angebot geholt: All inkl 600-650 EUR. Das werd ich wohl machen lassen...
VG
Martin
10 Jahre 4 Monate her #189157
von winniwon
Ford Ranger Extracab Limited 2014 Black
winniwon antwortete auf Rost am Kompletten Unterboden
Habe selber vor gut 1 jahr einen Unterbodenschutz fachmännisch aufbringen lassen.Kosten 425€.
Ich habe keine Probleme und muss bei solchen Wehklagen schon ein wenig lachen.
Die einen informieren sich und machen etwas vorher und die anderen machen nix und jammern hinterher.
Gerade diese problemzonen werden doch in einem FORUM bestens diskutiert.Ja bitte da haben wirs ..Ein Forum wie dieses hat mir geholfen.
:geek:
Winni
Ich habe keine Probleme und muss bei solchen Wehklagen schon ein wenig lachen.
Die einen informieren sich und machen etwas vorher und die anderen machen nix und jammern hinterher.
Gerade diese problemzonen werden doch in einem FORUM bestens diskutiert.Ja bitte da haben wirs ..Ein Forum wie dieses hat mir geholfen.
:geek:
Winni
Ford Ranger Extracab Limited 2014 Black
Folgende Benutzer bedankten sich: Ransom
10 Jahre 4 Monate her #189160
von Cip
Lieben Gruß
Matthias
Cip antwortete auf Rost am Kompletten Unterboden
Ich habe jetzt nochmal einiges nachgeordert...
Damit sollte ich jetzt aber wirklich locker auskommen. Was zu viel ist kann ich ja auch zurück schicken...
Bei einem Bekannten kann ich auch in seinem Karosseriebetrieb auf die Hebebühne und bekomme dort bei Bedarf auch noch fachmännische Unterstützung.
Jetzt muss ich dafür nur noch Zeit finden i.V.m. gutem Wetter, damit ich den Wagen trocken dahin bekomme... :rolleyes:
Damit sollte ich jetzt aber wirklich locker auskommen. Was zu viel ist kann ich ja auch zurück schicken...
Bei einem Bekannten kann ich auch in seinem Karosseriebetrieb auf die Hebebühne und bekomme dort bei Bedarf auch noch fachmännische Unterstützung.
Jetzt muss ich dafür nur noch Zeit finden i.V.m. gutem Wetter, damit ich den Wagen trocken dahin bekomme... :rolleyes:
Lieben Gruß
Matthias
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden