Rost am Kompletten Unterboden

• WarHawk
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #189228 von WarHawk
WarHawk antwortete auf Rost am Kompletten Unterboden
Grüße euch! ich gebe dir Recht da ich auch der Meinung bin das das sogenannte Mike Sander zu doll in den Himmel gehoben wird! Es gibt welche da ist genau das selbe drin nur es steht ein anderer Name drauf.Ich mache es genauso wie du und gut ist. Salz hat meiner auch noch nicht geschmeckt!! :freuen: So euch allen DOMINUS VOBISCUM :prost:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #189270 von Vargtimmen
Welche Mittel empfielst Du?

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #189280 von Richard
Hallo Vargtimmen,

es wäre schön, wenn der ganze Thread gelesen würde. Seite 2, Beitrag 11. ;)

Schönen Abend
Richard :whistle:

• WarHawk
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #189294 von WarHawk
WarHawk antwortete auf Rost am Kompletten Unterboden
Hallo Wolfibu schau dir mal Fertan Prewax Spray an unter KorrosionsSchutzShop.de an. Extrem dünnflüssig-Kriechfähig-Nahtdurchdringend. Grüße an euch alle Peter
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von WarHawk.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #189302 von Cip
Ich habe mich gestern mal ausgiebig unter meinen gelegt und alles begutachtet.

Ich würde sagen, dass wird kein Hexenwerk und sollte recht einfach zu machen sein.

Einzig die hinteren Radhausschalen will ich, weil genietet, nicht ausbauen.

Man kann die aber von der Radhauskannte etwa 1cm hochdrücken. Das reicht um USB 220 innen auf die Kannte zu Sprühen. Mit der Spühlanze kommt man dann auch gut von hinten über die Radhausschalen um die hinteren Kotflügel auch oberhalb der Radhauskannte zu besprühen.

Den mitleren dicken Rahmen sprühe ich mit Fluid Film aus. Querträger vorne und Rahmen (Radhäuser) hinten mit Normfest Protect. Da ist immer viel Wasser im Spiel und das Normfest dürfte da wiederstandsfähiger sein. Das hat mein Lackierer ausreichend da und brauche ich vorher nicht extra noch zu bestellen...

Die Löcher nach unten vom dicken Hauptrahmen stopfe ich mit diesen blauen Werkstatttüchern (Papier) zu, so dass nicht alles von dem Fluid Film auf den Boden tropft und so rumsaut...

Lieben Gruß
Matthias

2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #189313 von Zwetschge
Diese Nieten in den Radhausschalen hinten und müsstest du ausbohren. Wurde bei mir auch gemacht. Die paar Nieten (spezielle und im Einzelhandel nicht zu bekommen) kosten bei Ford knapp 60€ zusammen... Das hat selbst den Verkäufer bei Ford in sein Stuhl gedrückt :confused: Also habe ich mir dann für ein paar Euro gleich ein Sortiment an diesen Kunsstoffspreiznieten zusammen gestellt (ebay und co.) und diese darin verbaut. Funktioniert super und hält auch wunderbar! Vorteil ist, wenn de ma wieder ran musst ist das einfach umsetzbar ;)

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden