- Dank erhalten: 4
Verkaufe ARB Hardtop
- Stoffy
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Aug 2016 14:51 - 07 Aug 2016 14:57 #1
von Stoffy
Verkaufe ARB Hardtop wurde erstellt von Stoffy
Hallo, ich würde gerne mein ARB Hardtop inkl. Dachträgerverstärkung für innen, für FORD Ranger BJ2012 EXTRA / SUPERCAB verkaufen. Farbe ist "Phanter Schwarz",.. das Hardtop ist in einem sehr guten Zustand. Neupreis inkl. Lackierung und Dachträgerverstärkung innen war 3000EUR (Rechnung vorhanden). Ich würde es um 1300EUR verkaufen!
Zu besichtigen im Großraum Wien/Österreich (würde bei Verkauf auch ein Stück entgegenkommen). Fotos kann ich gerne vorab schicken,... Versand ist aufgrund der Dimension leider nicht möglich.
Verkaufsgrund: Ich würde gerne auf einen Faltdeckel, ala Bakflip umsteigen. Gibts vielleicht Interessenten?
lg Christoph
Zu besichtigen im Großraum Wien/Österreich (würde bei Verkauf auch ein Stück entgegenkommen). Fotos kann ich gerne vorab schicken,... Versand ist aufgrund der Dimension leider nicht möglich.
Verkaufsgrund: Ich würde gerne auf einen Faltdeckel, ala Bakflip umsteigen. Gibts vielleicht Interessenten?
lg Christoph
Letzte Änderung: 07 Aug 2016 14:57 von Stoffy. Begründung: Ergänzung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stoffy
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Aug 2016 07:20 #2
von Stoffy
Stoffy antwortete auf Verkaufe ARB Hardtop
Ich werd versuchen heute Abend welche einzustellen,aber im Prinzip sieht man es in meinem Avatar,.. da gibts nicht viel darzustellen.
Neuwertiges schwarzen ARB Hartop mit orig. ARB Lastenträgerverstärkungen innen. Seitliche Schiebefenster, hinten Klappfenster mit Schlössern,.. aus, mehr ist da nicht.
Beim Preis wäre sogar noch was zu machen
Ich hab leider keinen Platz zum Lagern, daher muss ich es verkaufen.
Neuwertiges schwarzen ARB Hartop mit orig. ARB Lastenträgerverstärkungen innen. Seitliche Schiebefenster, hinten Klappfenster mit Schlössern,.. aus, mehr ist da nicht.
Beim Preis wäre sogar noch was zu machen

- Stoffy
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Aug 2016 21:45 #3
von Stoffy
Stoffy antwortete auf Verkaufe ARB Hardtop
Folgende Benutzer bedankten sich: AmStaff
- winniwon
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
10 Aug 2016 12:06 - 10 Aug 2016 12:07 #4
von winniwon
Ford Ranger Extracab Limited 2014 Black
winniwon antwortete auf Verkaufe ARB Hardtop
Hi Christoph ich hab dir ja ne PN geschrieben das ich Interesse hätte.Muss aber mein Ortec Cover verkaufen können (Verkaufsanzeige habe ich schon unter Kleinanzeigen gesetzt).Warten wir mal etwas ab.Also wer ne coole stable Abdeckung für nen EXCAB braucht bitte auch mal die Kleinanzeigen ansehen.
Winni
Winni

Ford Ranger Extracab Limited 2014 Black
Letzte Änderung: 10 Aug 2016 12:07 von winniwon.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden