Halter für die originalen Laderaumschienen ?

Mehr
11 Dez 2016 13:41 #11 von hecl
Hallo Mario

Also die M8 ? Passen die wirklich in die Nut??

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
11 Dez 2016 14:12 - 11 Dez 2016 14:13 #12 von Ranger OD
Ja die passen, man muß dafür lediglich das Gewinde des Bolzens am Hammerkopf minnimal reduzieren. :daumenhoch:





Ich habe damit den Träger meiner CB-Funkantenne in der Nutenschiene besfestigt.



Gruß Mario
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Dez 2016 14:13 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2016 15:17 - 11 Dez 2016 15:19 #13 von hecl
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

DANKESCHÖN na dann werde ich mal was bestellen.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Letzte Änderung: 11 Dez 2016 15:19 von hecl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2022 11:29 #14 von MadMax63
Da Ranger OD hier offensichtlich nicht mehr aktiv ist, heut meine Frage an hecl.
Hast Du das auch inzwischen so realisiert ? Würde auch Geren eine CB-Antenne montieren. Loch ins Dach scheidet aus, Magnetfuss ist mir zu umständlich und beim Sportbügel weiß ich nicht wie ich da von innen rankomme und was für ein Material das überhaupt ist.
Aber auch bei Montage an der Nut des Mountain-Top - wo geht man mit dem Kabel in die Kabine?

Dateianhang:


It´s nice to be important, but itˋs more important to be nice.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
16 Aug 2022 12:32 - 16 Aug 2022 12:36 #15 von PIPDblack
Wenn du die Rückenlehne vorklappst und die Rückwandverkleidung beiseite nimmst, solltest du im unteren Bereich auf der linken Seite eine Durchführung finden. Der komplette Stecker einer vorkonfektionierten CB-Antenne geht da nur schwerlich durch bzw. es wird dann spannend, das dicht zu bekommen. Am besten ist es, wenn man die Gummitülle nur etwas anpiekt, nur das Kabel der Antenne durchschiebt und dann im Anschluss den Stecker mit dem Kabel verlötet. Aber das birgt auch wieder gewisse Risiken für den Empfang, wenn es nicht richtig gemacht wird.

Hier geht's zu großen CB-Funk-Thread:
www.pickuptruck...23868

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 16 Aug 2022 12:36 von PIPDblack.
Folgende Benutzer bedankten sich: MadMax63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2022 14:18 - 16 Aug 2022 14:18 #16 von MadMax63
Danke für die rasche Antwort. Das schaue ich mir am WE mal genauer an. Löten kann ich, auch PL-Stecker. Ansonsten habe ich auch aufpressbare Stecker mit entsprechender Zange. und Wangeneinsätzen.

Dateianhang:


It´s nice to be important, but itˋs more important to be nice.
Letzte Änderung: 16 Aug 2022 14:18 von MadMax63.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.764 Sekunden