- Dank erhalten: 3
Wie habt ihr eure Winden verbaut ?
- Glider04
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Sep 2017 09:55 - 07 Sep 2017 12:45 #1
von Glider04
Da hinfahren wo andere steckenbleiben !! 
Ford Ranger 2016 Wildtrak 3,2 Aut // Schnorchel und Winde Black Motion .....und noch nicht fertig
Wie habt ihr eure Winden verbaut ? wurde erstellt von Glider04
Servus zusammen ...
Ich habe mir eine Winde geleistet und verbaut. Nachdem ich gesucht habe und keine Halterung gefunden hab die mir gefällt musste ich wohl eine selber bauen.
10 mm Feinkornstahl aus dem Rahmenbau hatte ich noch rumliegen und mit etwas Spucke und Bohren war es geschafft.
Die angefertigte Anbauplatte wurde gegen die normale Stoßstangenhalterung getauscht und am Rahmen mit re u li 4 Schrauben befestigt.
Mir war wichtig das ich die original Stoßstange ( wie bei vielen anderen ) nicht zerschneiden muss.
Ich denke das hat gut funktioniert.
Jetzt würden mich eure Lösungen interessieren.
Gruß aus dem Allgäu
Martin
Ich habe mir eine Winde geleistet und verbaut. Nachdem ich gesucht habe und keine Halterung gefunden hab die mir gefällt musste ich wohl eine selber bauen.
10 mm Feinkornstahl aus dem Rahmenbau hatte ich noch rumliegen und mit etwas Spucke und Bohren war es geschafft.
Die angefertigte Anbauplatte wurde gegen die normale Stoßstangenhalterung getauscht und am Rahmen mit re u li 4 Schrauben befestigt.
Mir war wichtig das ich die original Stoßstange ( wie bei vielen anderen ) nicht zerschneiden muss.
Ich denke das hat gut funktioniert.
Jetzt würden mich eure Lösungen interessieren.
Gruß aus dem Allgäu
Martin

Ford Ranger 2016 Wildtrak 3,2 Aut // Schnorchel und Winde Black Motion .....und noch nicht fertig

Letzte Änderung: 07 Sep 2017 12:45 von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moyaru
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Moyaru
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 20
08 Sep 2017 11:36 #2
von Moyaru
Moyaru antwortete auf Wie habt ihr eure Winden verbaut ?
Find ich gut gelöst gefällt mir.....
Super
will auch
gurß Mo
Super
will auch

gurß Mo
Folgende Benutzer bedankten sich: Glider04
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden