- Dank erhalten: 1
Heckstoßstange demontieren
- MöschMösch
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Dez 2017 16:48 #1
von MöschMösch
Heckstoßstange demontieren wurde erstellt von MöschMösch
Hallo,
ich muss bei meinem 2017er Ford Ranger Wildtrak die hintere Stoßstange demontieren. Jetzt bin ich mir ein wenig unsicher, wie genau ich das machen soll.
Unter der Stoßstange sehe ich 4 Schrauben. 2 davon sind leider recht knapp über dem Querträger der AHK. Muss ich einfach diese 4 Schrauben lösen? Wie ist die Stange auf der Oberseite befestigt? Eventuell nur eingehängt?
Die Kabel für Kennzeichenbeleuchtung und Parksensoren sind dann wahrscheinlich gesteckt?
Vielen Dank
Markus
ich muss bei meinem 2017er Ford Ranger Wildtrak die hintere Stoßstange demontieren. Jetzt bin ich mir ein wenig unsicher, wie genau ich das machen soll.
Unter der Stoßstange sehe ich 4 Schrauben. 2 davon sind leider recht knapp über dem Querträger der AHK. Muss ich einfach diese 4 Schrauben lösen? Wie ist die Stange auf der Oberseite befestigt? Eventuell nur eingehängt?
Die Kabel für Kennzeichenbeleuchtung und Parksensoren sind dann wahrscheinlich gesteckt?
Vielen Dank
Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dav
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 61
18 Dez 2017 17:44 #2
von Dav
Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17
Dav antwortete auf Heckstoßstange demontieren
Hallo,
links ist die Elektrik angesteckt,das sieht man auch wenn du von Unten schaust.
Dann die 4 größeren Schrauben lösen. 2links,2rechts.Dann Stoßstange abnehmen. Aber zu zweit ist ratsam.
lg David
links ist die Elektrik angesteckt,das sieht man auch wenn du von Unten schaust.
Dann die 4 größeren Schrauben lösen. 2links,2rechts.Dann Stoßstange abnehmen. Aber zu zweit ist ratsam.
lg David
Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17
- Range-Rider
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 463
18 Dez 2017 17:44 #3
von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Heckstoßstange demontieren
Der Träger der Stoßstange hat links und rechts je zwei Schrauben die Du lösen mussst, dann sind auf der Fahrerseite zwei Steckverbindungen die Du trennen musst.
lg,
Sonny
lg,
Sonny
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden