Alternative Grills - nur kein Raptor

Mehr
20 Sep 2018 14:39 #1 von bytebolli
Alternative Grills - nur kein Raptor wurde erstellt von bytebolli
Hallöchen zusammen,

hat denn jemand hier im Board einen Grill, der weder Original noch Raptor-Design hat?
Nachdem den mittlerweile sogar mein Ford Händler mit jedem Neuwagen verticken will, und ich ja eine ganz besondere Schneeflocke sein möchte, suche ich nach etwas fetzigem, aber eben nicht so häufig verbautem.

Nehmen wir zum Beispiel doch mal den hier, gefunden auf ebay.co.uk. Den hab ich in keinem der geläufigen Shops (Kt*c, Ranger-Gara*e, 4*4at etc.) entdeckt - gefällt mir aber zB mit der Lazer Integration ganz gut. Gibt es den im Handel bzw. hat den jemand verbaut?

Viele Grüße
Olli
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2018 15:01 #2 von r-biker
r-biker antwortete auf Alternative Grills - nur kein Raptor

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2018 16:35 #3 von bytebolli
bytebolli antwortete auf Alternative Grills - nur kein Raptor
:prost: nicht schlecht....ich hab auch schon nen corsa mit singleframe und den 4 ringen gesehen, daher wär dass dann wohl der neue Audi Q9 :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
21 Sep 2018 08:26 #4 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Alternative Grills - nur kein Raptor
Ich habe mal hiermit: www.rve.co.nz/f...llery
geliebäugelt. Aber 1.200 NZD + 250 NZD Fracht incl. Lampen ohne E-Freigabe waren mir doch too much.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Folgende Benutzer bedankten sich: bytebolli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2018 09:11 #5 von Haxli
Auf Alixpress findest auch einige Variationen. Hab mir schon Verbreiterungen und Abdeckungen bestellt und die Verarbeitung und Passgenauigkeit war wirklich sehr gut!!

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2018 14:25 #6 von Syzygy
Syzygy antwortete auf Alternative Grills - nur kein Raptor
Ist zwar kein ganzer Grill, aber da unser Ranger der Liebling meiner Frau ist, bekommt er wohl den Mustang-Style Grilleinsatz:

www.ktec-shop.d....html

So sind die Geschmäcker. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2018 10:46 #7 von r-biker
r-biker antwortete auf Alternative Grills - nur kein Raptor

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2019 10:49 #8 von Oldie42
Oldie42 antwortete auf Alternative Grills - nur kein Raptor
....nur geringfügig geänderter Grill vom Ranger 2011- 16

aber ich finde ihn schöner ohne das Riesen- Fordlogo

das kann man selber anfertigen : Grill kpl. abbauen , sich die untere Chrom-Leiste nochmal besorge ( meine stammt aus den Kleinanzeigen...) , mittlere Leiste mitsamt Hinterbau vom Logo herausschneiden mit kleiner Flex, und neue Leiste reinsetzen.....fertich !

gegrillte Grüße
Oldie42

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
15 Feb 2019 10:50 - 15 Feb 2019 10:51 #9 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Alternative Grills - nur kein Raptor
Das ganze dann in schwarz (also alle Chromteile natürlich) = perfekt!

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Letzte Änderung: 15 Feb 2019 10:51 von manfredsen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden