Innenmaße Extrakabine

  • Huskytreiber
  • Huskytreibers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • L200 K60T
Mehr
19 Mär 2019 10:29 #1 von Huskytreiber
Innenmaße Extrakabine wurde erstellt von Huskytreiber
]Moin, wir bekommen demnächst unseren Ranger Extrakabine. Da der Hund eine eigene Kiste hinter den Vordersitzen bekommen soll, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand entweder die Maße der Kabine (insbesondere: Länge, Breite, Höhe des nutzbaren Raums hinter den maximal nach hinten verstellten Vordersitzen) übermitteln könnte oder aber mir im Raum Bremen/Verden die Möglichkeit gäbe, das selber mal auszumessen...
Ford Deutschland ist dazu leider nicht in der Lage, die Händler in der Region haben nur Doppelkabinen stehen...

Gruß
Steffen
---
Achtung: Meine Postings können Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Bei bekannter Unverträglichkeit gegen diese Substanzen empfehle ich, die Lektüre umgehend einzustellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2019 11:15 - 19 Mär 2019 11:16 #2 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Innenmaße Extrakabine
Habe leider "nur" ein DC und im Raum Verden/Bremen noch keinen 1,5er gesehen. Aber, schau mal hier rein: Moin aus Hamburg

Der User müsste dir weiterhelfen können.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Letzte Änderung: 19 Mär 2019 11:16 von Trail-Seeker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Huskytreiber
  • Huskytreibers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • L200 K60T
Mehr
19 Mär 2019 15:27 - 19 Mär 2019 15:39 #3 von Huskytreiber
Huskytreiber antwortete auf Innenmaße Extrakabine

Trail-Seeker schrieb: Moin aus Hamburg

Das verlinkte Album bei Amazon Music konnte mir leider nicht weiterhelfen :) Hab die Uservorstellung aber gefunden, danke für den Tipp.

Gruß
Steffen
---
Achtung: Meine Postings können Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Bei bekannter Unverträglichkeit gegen diese Substanzen empfehle ich, die Lektüre umgehend einzustellen.
Letzte Änderung: 19 Mär 2019 15:39 von Huskytreiber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2019 15:50 #4 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Innenmaße Extrakabine
arrghhh, copy paste hat mal wieder geharkt. Aber Du hast ja den Faden auch so gefunden... :daumen:

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2019 17:45 #5 von Kuddel
Kuddel antwortete auf Innenmaße Extrakabine

Huskytreiber schrieb: ]Maße der Kabine (insbesondere: Länge, Breite, Höhe des nutzbaren Raums hinter den maximal nach hinten verstellten Vordersitzen)


Hallo Huskytreibier,
ich habe mal gemessen, und kann Dir unverbindlich (da keiner perfekt ist) folgende Angaben für den Notsitzbereich machen:

Von Tür zu Tür an den Armlehnen: 134 cm
Vom maximal nach hinten verstellten und etwas schrägen Fahrersitz zum Rückwandpolster: 39 cm
Von meiner normalen Sitzposition (bin 180 cm groß) zum Rückwandpolster: 44 cm
Vom Boden ohne Sitzpolster bis zur Decke ziemlich hinten links (Decke wölbt sich sowohl nach hinten, als auch und zur Seite herab): ca. 93 cm

Die Sitzpolster (sie sind ca. 10 cm hoch) werden nicht nach hinten geklappt sondern vorne gelöst und hinten ausgehakt. Daher habe ich zum Rückwandpolster gemessen.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Viele Grüße
Kuddel
Folgende Benutzer bedankten sich: Huskytreiber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Huskytreiber
  • Huskytreibers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • L200 K60T
Mehr
21 Mär 2019 18:07 - 21 Mär 2019 18:11 #6 von Huskytreiber
Huskytreiber antwortete auf Innenmaße Extrakabine
Danke sehr! Auf ein paar cm kommt es ja nicht an, ich kann aber damit schon anfangen...

Gruß
Steffen
---
Achtung: Meine Postings können Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Bei bekannter Unverträglichkeit gegen diese Substanzen empfehle ich, die Lektüre umgehend einzustellen.
Letzte Änderung: 21 Mär 2019 18:11 von Huskytreiber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden