Getränkehalter ausbauen

  • andi.ranger
  • andi.rangers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
13 Jun 2019 19:48 #1 von andi.ranger
Getränkehalter ausbauen wurde erstellt von andi.ranger
Servus,

bin neu hier. Habe mich eben schon vorgestellt, aber hier mache ich das nochmal kurz. Ich bin der Andi, 21 Jahre alt und aus Konstanz bzw. Ulm. Seit Dezember 2018 fahre ich einen Ford Ranger Wildtrak Blue Edition.

Und direkt zu meinem ersten Problem. Ich hab schon alle möglichen Foren durchsucht, hat aber nichts gebracht, ich komm nicht weiter.
Ich will meinen Ranger ziemlich modifizieren. Um zusätzliche Schalter im Innenraum anzubringen, muss ich wohl meinen Getränkehalter in der Mitte opfern, da ich meine sechs Schalter sonst nicht unterkriege.

Anhand der Bilder kann man erkennen wie weit ich gekommen bin mit zerlegen. Da ich nichts kaputt machen will und rohe Gewalt bei sowas meistens eher fehlschlägt, wollte ich lieber nachfragen.
Vielleicht hat damit ja schon mal jemand Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen wo ich ansetzen muss.

Zur nächsten Frage: lässt sich der Getränkehalter denn dann so einfach von der Mittelkonsole trennen? Ich will diesen ausbauen und das Loch mit einem Blech verkleiden in dem die Schalter sitzen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Anbei noch ein Bild von meinem Hübschen :)

Grüße vom Bodensee ;)









Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2019 22:47 #2 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Getränkehalter ausbauen
Hallo Andi,
ich sehe den Getränkehalter als ein Teil der Verkleidung. Die rechte Hälfte kann runter, zum besser Ausschneiden. Dann das Blech einpassen. Rückbau wird dann nicht möglich sein.
Sofern ich mich nicht irre. :)

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden