Spiegelglas demontieren

Mehr
19 Jun 2019 21:22 #1 von Wanderer
Spiegelglas demontieren wurde erstellt von Wanderer
Moin.
Hinter meinem Spiegelglas versteckt sich eine Spinne und baut mir dauernd den Spiegel mit Ihrem Fanggerät zu.
Mit dem Staubsauger konnte ich die noch nicht erwischen. Greifen ist sowieso zwecklos.
Die Räumungsklage kann ich nur zustellen, wenn ich an diese blöde Tierchen rankomme...

Kann man das Spiegelglas einfach nach vorne rausziehen wie bei jedem anderen Auto?

2,2 ltr. Schalter WT 2017 Doka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2019 22:40 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Spiegelglas demontieren
Heissluftpistole und ein wenig Süditalien simulieren....

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2019 10:52 #3 von hecl
hecl antwortete auf Spiegelglas demontieren
Mit dem Kärcher mal durchspühlen. Denn solche Bewohner haben in der Regel keine Badeerlaubnis.
:lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden