Bilanz nach vier Wochen neuer Ranger

Mehr
08 Sep 2019 22:09 #21 von Ingo
Um's mal mit den Worten von Gerder zu sagen.... F_ck You
So ein Umgangston brauchen wir hier nicht und ich spare mir da mittlerweile auch Vermittlungs- und Erklärungsversuche weil die erfahrungsgemäß nix bringen. :bash:

Tschüß Gerder!

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Folgende Benutzer bedankten sich: S t e f a n, Dynomike, Range-Rider, THMohacs, imodra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2019 19:39 #22 von THMohacs
THMohacs antwortete auf Bilanz nach vier Wochen neuer Ranger
So, heute mal wieder das Autohaus mit dem windigen Leih-Transit-Connect besucht.

sie haben jetzt selbst festgestellt, dass der eine Reifen seit Donnerstag Luft verliert und Ford kontaktiert. Von dort aber noch keine Antwort was sie machen sollen.

Die Pritsche sei korrigiert worden uns jetzt gerade.

Der Stoßfänger ist abmontiert, es sind irgendwelchen Clips abgebrochen worden bei der Montage was oft passiert beim Ranger. Die neuen seien aber nicht lieferbar. Ausserdem gibt es in Ungarn noch kein Zentrallager sodass jedes Teil aus Deutschland vier Werktage braucht zum liefern.

auf die Frage wann ich denn wieder mal mein Auto bekäme - Achselzucken.

Werde mich langsam auf die Suche nach einem Anwalt machen wenn das so weiter geht und eine Wandlung fordern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2019 02:28 #23 von Ford-Offroader
Ford-Offroader antwortete auf Bilanz nach vier Wochen neuer Ranger
Hallo,

Gib ihm zurück. Is besser für dich und deinen Nerven. Und natürlich auch fürs forum.

Gruß Matthias

Ford Ranger DoKa Wildtrak 2.2, Bj 05.18, Schalter, Outdoor Orange, Standheizung, AHK, Offroad Paket,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
12 Sep 2019 07:38 #24 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Bilanz nach vier Wochen neuer Ranger
Alles in meinen Augen nix, was ne Wandlung rechtfertigt. Dass deine Werkstatt unfähig ist, dafür kann das Auto nichts. Aber damit hat man auch in D zu kämpfen.

Sollten ernsthafte Probleme auftreten, die das Auto über Wochen ausfallen lassen, gäbe das sicherlich Anlass zum Grübeln.

Wenn alles behoben ist, erfreust du dich am Auto. Lass es dir nicht vermiesen. Die Karre ist toll.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2019 15:00 #25 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Bilanz nach vier Wochen neuer Ranger
Weg damit.
Nicht rumärgern mit dem Auto und dem Händler....


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
16 Sep 2019 06:27 #26 von Redneck
Redneck antwortete auf Bilanz nach vier Wochen neuer Ranger
Guten Morgen!

Da ich ja auch so einen fehlerbehafteten erwischt habe, läuft es bei mir auch auf Wandlung hinaus. Wenn der oder die Fehler nicht behoben werden können und auch nach der 2. Nachbesserung immer noch nicht korrigierbare Mängel da sind, rechtfertigt das schon eine Wandlung nach dem Gesetz. Wir sind mittlerweile bei der 4. oder 5. Nachbesserung, leider kein Erfolg. Das trübt die Freude an dem ansonsten tollen Pickup etwas, hilft aber dem einzelnen auch nix.

Wenn es bei Dir mehrere Mängel sind, die nicht behoben werden können, dann rede einfach mal über eine Wandlung. Da muß man ja nicht gleich mit dem Anwalt anrücken, kommt drauf an, wie Du mit Deinem Händler so klarkommst. Mal zusammensetzen und quatschen, wenns hart auf hart kommt, kannst immer noch einen Rechtsbeistand bemühen!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2019 07:09 #27 von Skipper
Skipper antwortete auf Bilanz nach vier Wochen neuer Ranger
Moin, moin

ich habe seit dem 5.9.2019 meinen neuen Wildtrak Bi-Turbo Automatik. bis jetzt bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Überrascht hat mich vor allem die Motor-Getriebe-Kombination. Leider ist die Rückfahrkamera bei Nacht und Regen nicht zu verwenden. Das Bild ist total überbelichtet, das heißt, du siehst nichts, gar nichts. Durch das größere Weitwinkelobjektiv blendet die Nummernschildbeleuchtung die Kamera, so das der Bildschirm nur weiß erscheint.

Habt ihr vielleicht einen Lösungsansatz?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2019 07:22 #28 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Bilanz nach vier Wochen neuer Ranger
Für dieses Problem haben sich einige hier eine kleine Box mit einem Relais gebaut. Diese schaltet die Nummernschildbeleuchtung ab wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
02 Okt 2019 08:52 - 02 Okt 2019 08:53 #29 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Bilanz nach vier Wochen neuer Ranger
Wieso ist die Sprache auf Englisch eingestellt?

Ansonsten: Mit sauberer Linse (ja das braucht sie öfter mal) ist das Thema Blendung für mich eigentlich kein Thema. Könnte aber auch daran liegen, dass mein Ränger schon seit langem ne Wäsche nötig hätte und die Kennzeichenleuchten durch den schmutz etwas "getönt" sind.

Oder hat der aktuelle Ränger etwa LED-Zeugs da drin?

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 02 Okt 2019 08:53 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2019 08:57 #30 von Wanderer
Wanderer antwortete auf Bilanz nach vier Wochen neuer Ranger
Ich habe mir zusätzliche LED-Rückfahrscheinwerfer eingebaut. Jetzt macht die Kamera gute Arbeit; sogar nachts in Farbe :) .
Außerdem kann ich bei Rückwärtsfahrt alles sehen, auch in den Spiegeln.

2,2 ltr. Schalter WT 2017 Doka
Folgende Benutzer bedankten sich: Klausi58, Hunter64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden