Arbeitsgerät/Kabinenschutz/Anständige Staubox

  • Waschbär80
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
02 Dez 2019 18:38 #1 von Waschbär80
Arbeitsgerät/Kabinenschutz/Anständige Staubox wurde erstellt von Waschbär80
Servus zusammen,

ich stell mich erstmal kurz vor. Mein Name is Stefan, 39 Jahre alt und ich habe eine Minibaggerfirma. Mein bisheriges Zugfahrzeug ist ein 20 Jahre alter Defender, der nun mit 300000km langsam in Ruhestand gehen darf. Als Ersatz habe ich mir eine n Ranger Extracab bestellt. Nun zu meinem Anliegen:
Der Ranger soll eine 400l Tankanlage und eine vernünftige Staubox bekommen, Desweiteren hätte ich gern einen Schutzträger für die Fahrerkabine montiert, der auch als Lampenträger für die RKL und Arbeitsscheinwerfer dienen soll. Habt Ihr da Tips? Bei den einschlägigen Teilehändlern hab ich bisher vergeblich gesucht. Danke schonmal :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
02 Dez 2019 18:45 #2 von manfredsen
Moin & Willkommen.
Was meinst du mit Kabinenschutz? Sowas wie auf dem Foto?
Das ist ein Schutzbügel vom XL/XLT. Musst mal bei ebay Kleinanzeigen gucken.


Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2019 19:55 #3 von Range-Rider
Etwas in der Art, nur etwas hübscher ;) lasse ich mir gerade von Hurter für den Bügel am Limited anfertigen :daumenhoch:

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2019 19:57 #4 von Range-Rider
@Sönke

Der Kantenschutz am Kotflügel, ist das einer mit 1,50m Länge oder war der länger? Falls ja, - woher? :blush:

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
02 Dez 2019 20:14 #5 von manfredsen

Range-Rider schrieb: @Sönke
Der Kantenschutz am Kotflügel, ist das einer mit 1,50m Länge oder war der länger? Falls ja, - woher? :blush:


Länge weiß ich nicht mehr.
Sind die 13mm Gummi-Kotflügelippen zum Kleben von Hansen-Styling (4er Set).

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Folgende Benutzer bedankten sich: Range-Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Waschbär80
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
02 Dez 2019 21:20 #6 von Waschbär80
Das sieht mir schonmal gar nicht übel aus, das Gitter kann ma ja modifizieren, ich hab bisher nur den träger von logicline gefunden und der liegt bei knapp 1000 euro... danke für den tip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden