Heckklappe 2017 - 2021 Ladekantenschutz

Mehr
27 Mär 2021 16:47 #1 von K100RS
Heckklappe 2017 - 2021 Ladekantenschutz wurde erstellt von K100RS
Hallo,
ich habe eine kurze Frage:
Unterscheidet sich eine Heckklappe von einem 2017er Ranger Wildtrak in irgendeiner Form von der der eines 2020er Ranger Wildtrak?
Mir geht es einfach darum, ob ich den bisherigen Edelstahl Ladekantenschutz für die Heckklappe von meinem bisherigen 2017er Wildtrak einfach abbauen kann und an den neuen 2020er Wildtrak anbauen kann.

Danke für eure Hilfe
Alex aus Weiden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Mär 2021 06:39 #2 von Redneck
Servus Alex!

Von der Form der Heckklappe her nicht. Nur sind jetzt unten die Gestänge für die langsame Öffnung verbaut, aber das hat ja mit dem Ladekantenschutz nichts zu tun. Sollte also kein Problem sein, das umzubauen!

Gruß aus Weiden, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Range-Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden