ARB Canopy

Mehr
25 Jun 2021 21:13 #1 von Hunterli
ARB Canopy wurde erstellt von Hunterli
N’Abend 4 Wheelers,
gestern war ich beim Taubenreuther und ich muss sagen, die haben mega perfekt gearbeitet und einen super Service gemacht. Ich hatte auf dem Hilux damals ja auch ein ARB drauf, der Unterschied zu dem hier sind Welten. Das Alte hatte kleinere Drehköpfe, keine aufklappbare Scheibe zur Fahrerkabine, keine Beleuchtung und saß nicht so gut wie dieses hier. Ich bin auch froh, Klappfenster genommen zu haben.
Ich bin richtig happy das gemacht zu haben.
Gruß
Mirko






Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi, Rumble Fish, manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Jun 2021 06:08 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf ARB Canopy
Servus Mirko!

Mit dem ARB Hardtop hast nix falsch gemacht! Ich hab mein zweites und würde wieder eins kaufen - und die Jungs von Taubenreuther kann man auch echt weiterempfehlen!



Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2021 21:19 #3 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf ARB Canopy
Hallo Jürgen,
das ist ja mal ein cooler Sticker.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Jun 2021 06:08 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf ARB Canopy
Guten Morgen!

Ja, dachte auch, den musst haben! :lol:

Den Forennamen hab ich ja schon ewig, seit 2003. Da paßte das ganz gut.....

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2021 19:01 - 27 Dez 2021 19:05 #5 von Volvo73
Volvo73 antwortete auf ARB Canopy
Habe das selbe von Taubenreuther und bin sehr zufrieden. Einbau vom ARB, Schnorchel und Gepäckträger lief super. Danke Jungs. 500m entfernt war ein Freibad, und da ich im Sommer da war, konnte ich während der Montage gut die Zeit verbringen. Abundan kleben die Dichtungen der Seitenscheiben wenn man die länger nicht mehr geöffnet hatte und die aufgeklebte Dichtung der Heckscheibe ist nach 5 Jahren abgegangen. Neue aufgeklebt und gut ist. Die dichtet eh nichts und puffert nur den Anschlag an die Heckklappe ab.

2016er Ford Ranger Automatik 3.2
Letzte Änderung: 27 Dez 2021 19:05 von Volvo73.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden