Laderaumboden mit Alu-Riffelblech oder Siebdruckplatte ausbauen

  • Feldjäger
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
17 Jul 2022 19:47 #1 von Feldjäger
Hallo Gemeinde,
ich überlege noch eine Extra-Cab, wenn Sie nächsten Monat kommt, entweder die Ladefläche mit einer Siebdruckplatte und Airline-Schienen auszustatten oder mit einem Alu-Riffelblech am Boden auszukleiden.

Habt Ihr sowas schon gemacht?

Wer kann ein solches Riffelblech/Tränenblech anfertigen?
Gibt es sowas "fertig" zu kaufen?

(Fahrzeug wirrd ohne Plastik-Wanne kommen)

Besten Dank und Grüße
Yves

Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Feldjäger
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
17 Jul 2022 20:16 #2 von Feldjäger
Ggf. würde ich mich auch ein wasserdichtes "Decked Schubladensystem" interessieren, das wollte ich doch aber aus Kostengründen als letzte Lösung angehen.

Habt auch damit Erfahrungen?

Besten Dank und Grüße
Yves

Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2022 08:41 - 18 Jul 2022 08:42 #3 von p.rauch
Das Blech kann Dir jede Karosseriebaufirma oder Schlosserei anfertigen. Siebdruckplatte macht jede Schreinerei. Es gäbe da noch die Herkuliener Beschichtung die sehr robust sein soll, Erfahrung habe ich damit allerdings nicht.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Letzte Änderung: 18 Jul 2022 08:42 von p.rauch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden