Maß Motorhaube, Höhe

Mehr
30 Jul 2022 12:18 #1 von Joiner-54
Maß Motorhaube, Höhe wurde erstellt von Joiner-54
Hallo,

jedes Maß finde ich aber nicht
Wie hoch ist die Motorhaube?

Ich habe die Karre noch nicht, muss aber schon mal die Regale in der garage wahrscheinlich höher montieren, damit alles reinpasst.

Danke,

Joiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2022 16:16 #2 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Maß Motorhaube, Höhe
Sind doch reichlich Ranger unterwegs.
Irgendwo steht bestimmt einer rum, wo man mal den Zollstock nebendran stellen kann.
Ich würde dir ja das Maß geben aber meiner ist nicht so hoch. Der ohne Allrad ist flacher...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
30 Jul 2022 17:58 #3 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Maß Motorhaube, Höhe
Vorne an der Kante über dem Grill: 1,10 m. Aber die Haube steigt da schon an. An der A-Säule sind es seitlich gemessen rd. 1,30 m. Die die Haube in der Mitte gewölbt ist, würde ich noch ein paar cm Sicherheit zugeben.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2022 16:34 #4 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Maß Motorhaube, Höhe
...ein guter Wert ist die Höhe über der Vorderachse. Da zahlt man in manchen Ländern die Maut nach dem Maß. Ab 130cm wird es teurer.... :)

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2022 17:12 #5 von Joiner-54
Joiner-54 antwortete auf Maß Motorhaube, Höhe
Besten Dank. Jetzt baue ich um und dann passt er rein in die Garage.

Joiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2022 17:12 #6 von Joiner-54
Joiner-54 antwortete auf Maß Motorhaube, Höhe
Eben nicht, auch nicht in der Nähe. In meinem Dorf wäre ich dr erste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden