Ruckeln und "Schlupfgeräusch"
12 Jahre 10 Monate her #141044
von mertoglu
Liebe Grüße vom Bodo
mertoglu antwortete auf Ruckeln und "Schlupfgeräusch"
Also wenn eine Sammelbeschwerde was bringen kann, bin ich natürlich dabei. Aber ich hab da so meine Bedenken.....
Liebe Grüße vom Bodo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
12 Jahre 10 Monate her #141048
von Ben
Ben antwortete auf Ruckeln und "Schlupfgeräusch"
Werden wir sehen. Besser als allein, oder schlimmer: hinnehmen...
- GSR-Gruppi
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
12 Jahre 10 Monate her #141053
von GSR-Gruppi
Gruß
Markus
Fahrzeuge: Ranger X-Cab 2.2 - Cooper Red / Käfer 1303S - GSR
GSR-Gruppi antwortete auf Ruckeln und "Schlupfgeräusch"
Hab jetzt erst 220km drauf - seit letzter Woche Freitag - verfolge das Thema hier schon länger - konnte ich aber bis jetzt nicht festellen - ist ein 2.2 ltr Handschalter
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Fahrzeuge: Ranger X-Cab 2.2 - Cooper Red / Käfer 1303S - GSR
12 Jahre 10 Monate her #141056
von USMC
Gut zu wissen! Werde den Freundlichen deswegen bei Gelegenheit mal konsultieren. :daumenhoch:
USMC antwortete auf Ruckeln und "Schlupfgeräusch"
U Corsu schrieb: Moin,
Hakelnder und rausspringender 1 Gang sind bei Ford bekannt und können recht einfach behoben werden.
Gut zu wissen! Werde den Freundlichen deswegen bei Gelegenheit mal konsultieren. :daumenhoch:
- HaryDanner
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 10 Monate her #141062
von HaryDanner
Hallo, vor allen Dingen wäre es gut zu wissen was den gemacht wurde. Es gibt ja immer Freundliche die so was nicht wissen.
Danke, Hary
HaryDanner antwortete auf Ruckeln und "Schlupfgeräusch"
USMC schrieb:
U Corsu schrieb: Moin,
Hakelnder und rausspringender 1 Gang sind bei Ford bekannt und können recht einfach behoben werden.
Hallo, vor allen Dingen wäre es gut zu wissen was den gemacht wurde. Es gibt ja immer Freundliche die so was nicht wissen.
Danke, Hary
12 Jahre 10 Monate her #141066
von U Corsu
Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...
U Corsu antwortete auf Ruckeln und "Schlupfgeräusch"
Ich habe lediglich in den Schriftverkehr zwischen meinem Händler und Ford Köln Einblick gehabt.
Dort stand das "... derzeit ist uns lediglich ein Problem im Bereich Getriebe/ Antriebsstrang bekannt.
Hierbei handelt es sich um eine Schwergängigkeit beim einlegen des ersten Ganges bis zum herausspringen unter Last.
Lösung im Service Bulletin ...."
Ich hatte ein anderes Problem und habe mich von daher mit dieser Problematik auch nicht weiter beschäftigt.
Da ich aber nicht 100% sicher bin was mein Problem auslöst halte ich darüber erstmal die Klappe.
Stephan
Dort stand das "... derzeit ist uns lediglich ein Problem im Bereich Getriebe/ Antriebsstrang bekannt.
Hierbei handelt es sich um eine Schwergängigkeit beim einlegen des ersten Ganges bis zum herausspringen unter Last.
Lösung im Service Bulletin ...."
Ich hatte ein anderes Problem und habe mich von daher mit dieser Problematik auch nicht weiter beschäftigt.
Da ich aber nicht 100% sicher bin was mein Problem auslöst halte ich darüber erstmal die Klappe.
Stephan
Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden