Gutachten OME Höherlegungsfahrwerk

Mehr
24 Jul 2015 15:37 #1 von Housten
Gutachten OME Höherlegungsfahrwerk wurde erstellt von Housten
Hi!

Könnte mir hier vielleicht jemand eine Kopie eines Teilegutachtens für ein Ford Ranger >2012 OME Höherlegungsfahrwerk zukommen lassen?

Damit würdet ihr mir sehr stark weiterhelfen. :anbeten: :supercool:

Vielen Dank

Housten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
25 Jul 2015 17:30 #2 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Gutachten OME Höherlegungsfahrwerk
Wo hast Du denn das Fahrwerk her? Da muss doch eines dabei gewesen sein. Kein OME Fahrwerk wird ohne Gutachten ausgeliefert...

Gruß - Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
25 Jul 2015 20:40 - 25 Jul 2015 20:41 #3 von Percy
Mein Autoschrauber hat das Teilegutachten vom OME vergeigt und hat bei Taubenreuther mit der Rechnung des OME noch eines bekommen, wenn du das OME nicht bei Taubenreuther gekauft hast verlangen die 200 € für ein Gutachten.

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Letzte Änderung: 25 Jul 2015 20:41 von Percy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden