- Dank erhalten: 697
Profender/OME Komplettfahrwerk Ranger 2ab?
- Ranger OD
- Besucher
-
jastericka schrieb: Ja Matthias , kannst ja Mario fragen der hat Erfahrung mit solchen Felgen
Alain, schlecht waren die nicht, aber damit wäre Matthias ja nur durch die Rad-/Reifenkombi 2cm Höher aus jetzt mit der Seriengröße.

Matthias, die Sache mit den Spacern kostet in Deinem Fall doch nur Geld und hat weder einen optischen noch einen wirklichen Nutzen im Gelände. Mal von Deiner Dienststelle und der eventuellen Wandlung abgesehen, würde ich an Deiner Stelle entweder, wie ich es gemacht habe lediglich einen Satz Reifen mit einem höheren Durchmesser nehmen oder die Sache richtig angehen, mit OME Fahrwerk und einem Radsatz in der Größenordnung z.B. 285/70R17.

Gruß Mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
Hätte ich auch gerne, aber das ist mit der Tiefgarage definitiv nicht drin

Ich habe so ca max 3cm die ich noch höher gehen kann...
Mal abwarten, ob es was mit der Wandlung wird. Ich würde dann versuchen gleich die General AT3 in 265/65 R 18 mit auszuhandeln.
Ob dann noch Spacer, würde ich erst später entscheiden. Davor käme sowieso erstmal ein neuer Unterfahrschutz der zumindest auch das Getriebe schützt.
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
- Ranger OD
- Besucher
-
Skyrat schrieb: Sind eben Geschäftsleute, zuwenig solcher Fahrzeuge unterwegs - dann lieber ein FW für 1500€ verkaufen wie ein Lift-kit für 500€...
Meinst Du so ein 50mm Spring Distance Kit Fahrwerkshöherlegung für den Ford Ranger:
www.ktec-shop.d....html
Allerdings ohne Gutachten und dafür im Gunde schon wieder zu teuer.

Gruß Mario
- Stefan L.
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 237
Insofern wird es bei mir definitiv das reine OME-Setup. Nach etwas Recherche habe ich zudem einen guten Anbieter gefunden, der das Komplettpaket samt aller erforderlichen Kleinteile und nach Abzug von 2% Skonto für freundliche 1615,- Euro liefern kann (Vorne Mittel/Hinten leicht).
Grüße
Stefan
2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 697
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
- Stefan L.
-
Autor
- Platinum Boarder
-

Was mir gefällt, ist die Stoßstange. Die wäre was für meinen.
2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
- Ransom
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 68
bin auch gerade auf der Suche nach einem günstigen
Anbieter für das OME Fahrwerk.
grüße
ralf
- Dynomike
-
- Moderator
-
- Hüter der guten Umgangsformen
- Dank erhalten: 517
Auch wenn das vielleicht nicht der "Günstigste" ist, gehört die Firma Taubenreuther auf jeden Fall zu den Erfahrensten. Das wäre mir persönlich wichtiger. Preislich geben die sich eh alle nicht viel, da das Produkt importiert wird.
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
- Stefan L.
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Die Bude ist schon lange Jahre am Markt und sicher als seriös einzustufen. Übrigens, auch das ist ja immer so ne Sache, wäre das FW dort sofort lieferbar.
Grüße
Stefan
- Ransom
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 68
Taubenreuther ist auch Hauptimporteur, nur leider nicht der Günstigste.
Habe ein Angebot vorliegen bei Selbsteinbau.
Alle benötigten Teile mit Gutachten und Versand für vorne "mittel" und hinten "hart" für gute 2000€.
Grüße