Felgen Design u. Grösse

Mehr
19 Sep 2018 17:40 #1 von Haxli
Felgen Design u. Grösse wurde erstellt von Haxli
Hi Leute!

Da ich nicht die Lust und die Zeit habe mich durch 163 Seiten des Sammeltreads zu jausnen stelle ich hier eine direkte Frage!

WELCHE FELGEN UND WARUM?!?!? Bitte mit Fotos wenn möglich! UND bitte keine DAS mach doch keinen Sinn oder ist doch kein Showcar...

Ich suche für meinen kleinen neue Winterreifen mit Felgen und JA es MUSS geil aussehen!!!

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2018 21:12 #2 von hansjo
hansjo antwortete auf Felgen Design u. Grösse
Moin,
wenn nicht nur das Styling zählt, dann auf jeden Fall 17 Zoll oder noch besser 16 Zoll wenn es auch ins Gelände gehen soll. Der Gummi ist einfach höher als die 18 Zöller und nicht in jedem Matschloch läuft die Suppe bis in die Felge, wo sie sich gerne als Unwucht festsetzt. Auch das Felgendesign hat Einfluss auf die Unwuchtneigung, manche Felgen haben hinter den Speichen Hohlräume, die man kaum wieder sauber kriegt. Wenns nur um Styling geht,Grid sieht, denke ich, am besten aus.
Gruß, hansjo

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km
Folgende Benutzer bedankten sich: Volvo73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2018 21:28 - 21 Sep 2018 19:11 #3 von sachse72
sachse72 antwortete auf Felgen Design u. Grösse
Es gibt sie nur in 18 Zoll sind aber Winterfeste Felgen.

Anhänge:
Letzte Änderung: 21 Sep 2018 19:11 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2022 23:19 #4 von Carole Snyder
Carole Snyder antwortete auf Felgen Design u. Grösse
Ich suche meine kleinen neuen Ausfallreifen mit Schürzen und JA es MUSS geil aussehen! Ich bin müde von den Knochen, die ich habe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2022 18:02 #5 von Iron
Iron antwortete auf Felgen Design u. Grösse
Hallo, wenn du noch 17 zoll Alufelgen suchst habe ich hier die Originalen vom Limited hier rumstehen. bei Interesse PN.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
13 Nov 2022 18:53 #6 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Felgen Design u. Grösse
Die hab ich hier auch noch rumliegen.
Einmal mit gebrauchten Winterreifen und einmal nur die Felgen.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2022 07:38 #7 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Felgen Design u. Grösse
Servus,

ich hab auch noch müde Knochen herumliegen!

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2022 12:24 #8 von Carole Snyder
Carole Snyder antwortete auf Felgen Design u. Grösse
Ich mag die 18-Zoll-Modelle lieber. Zumindest habe ich das immer gedacht. Im Moment habe ich noch die Originalfelgen, aber ich werde sie wechseln. Aber die 18 Zoll, die ich finden kann, sind sehr teuer. Vielleicht kann ich hier ein bisschen was lernen.... Ich suche zu Hause den ganzen Tag nach Felgen. Meine Frau denkt, ich bin verrückt geworden... Ich habe einige Ideen auf YT, spezialisierten Websites wie sunnydesign.eu , Foren, Amazon online-Shops, etc. gefunden. Aber ich bin mir darüber nicht ganz sicher. Ich habe immer gedacht: je größer, desto besser. Aber jetzt sehe ich die Nachteile. Danke für eure Beiträge. Ich werde alle Threads von Anfang an lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2022 13:45 #9 von Haxli
Haxli antwortete auf Felgen Design u. Grösse
Ich habe auf 16" gewechselt. Erheblich mehr Fahrkomfort da mehr Gummi.

Zusätzlich gefällt es mir persönlich auch besser.

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2022 19:43 #10 von Iron
Iron antwortete auf Felgen Design u. Grösse
Hallo zusammen, das war der Grund warum ich keinen WT gekauft habe. Mir war von anfang an klar das ich auf kleinere Felgen wechsele, da war mir der Aufpreis für den WT mit 18" zu groß. Lieber den LTD mit 17", die ich irgendwann verkaufen kann.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden