- Dank erhalten: 1
- Forum
- Ford
- Ford Ranger ab 2012-
- Antrieb und Fahrwerk
- Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
- THMohacs
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Jun 2019 13:29 #1
von THMohacs
Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe? wurde erstellt von THMohacs
Hallo Gemeinde,
Ich unterschreibe heute meinen Kaufvertrag für meinen neuen Ranger 3.2 mit der Blue Edition.
Da ich ein Schaltgetriebe will suchte mein Händler einen aus welcher in Rotterdam abrufbar ist. Er lies sich nochmal bestätigen dass es ein Schalter und kein Automatik ist weil er es selbst nicht glauben konnte dass es das Blue Edition Paket auch als Schalter gibt.
In ganz Mobile.de finde ich keinen einzigen neuen oder gebrauchten in dieser Kombination und darum frage ich euch ob ihr da was wisst oder ob jemand gar einen hat.
Nicht dass ich heute bestelle und dann kommt ein Automatik in ein paar Wochen hier an den ich dann abnehmen muss......
Ich unterschreibe heute meinen Kaufvertrag für meinen neuen Ranger 3.2 mit der Blue Edition.
Da ich ein Schaltgetriebe will suchte mein Händler einen aus welcher in Rotterdam abrufbar ist. Er lies sich nochmal bestätigen dass es ein Schalter und kein Automatik ist weil er es selbst nicht glauben konnte dass es das Blue Edition Paket auch als Schalter gibt.
In ganz Mobile.de finde ich keinen einzigen neuen oder gebrauchten in dieser Kombination und darum frage ich euch ob ihr da was wisst oder ob jemand gar einen hat.
Nicht dass ich heute bestelle und dann kommt ein Automatik in ein paar Wochen hier an den ich dann abnehmen muss......
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 531
13 Jun 2019 14:42 #2
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Eben hab ich noch gedacht: Automatik ist halt gern und oft genommen und die Kisten sollen ja schnell verkauft werden.
Aber dann las ich das: www.ford-ranger...ition
Danach sieht es tatsächlich so aus, als gäbe es ihn nur mit Automatik.
Wenn es zum Auto eine Fahrgestellnummer gibt, kann man in ETIS die Daten des gebauten Fahrzeugs nachschauen. Sollte das nicht mehr gehen, so muss man sich von Ford mal das Bauprotokoll dazu geben lassen oder den Händler kontaktieren.
Aber dann las ich das: www.ford-ranger...ition
Danach sieht es tatsächlich so aus, als gäbe es ihn nur mit Automatik.
Wenn es zum Auto eine Fahrgestellnummer gibt, kann man in ETIS die Daten des gebauten Fahrzeugs nachschauen. Sollte das nicht mehr gehen, so muss man sich von Ford mal das Bauprotokoll dazu geben lassen oder den Händler kontaktieren.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- THMohacs
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Jun 2019 18:53 - 13 Jun 2019 18:54 #3
von THMohacs
THMohacs antwortete auf Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
So, es ist die VIN-Nummer laut Bestellung
FORD RANGER WILDTRAK M6
6FPPXXMJ2PKC71476
Wo finde ich mehr?
Laut Bestellung
Blue Edition
Metallic
Offroadpaket
Anhängerkupplung
Technikpaket
FORD RANGER WILDTRAK M6
6FPPXXMJ2PKC71476
Wo finde ich mehr?
Laut Bestellung
Blue Edition
Metallic
Offroadpaket
Anhängerkupplung
Technikpaket
Letzte Änderung: 13 Jun 2019 18:54 von THMohacs.
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 531
13 Jun 2019 21:17 #4
von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Bei ETIS könnte man früher alle Daten zum Fahrzeug sehen.
Gibt man dort jetzt deine FIN ein, erscheint nur noch Fahrzeugtyp, Motor, Farbe.
Schade. Somit kann dir wohl nur noch ein Händler oder Ford selbst helfen.
Gibt man dort jetzt deine FIN ein, erscheint nur noch Fahrzeugtyp, Motor, Farbe.
Schade. Somit kann dir wohl nur noch ein Händler oder Ford selbst helfen.
- U62
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 61
13 Jun 2019 21:35 - 13 Jun 2019 21:36 #5
von U62
Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival
U62 antwortete auf Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Habe ich heute Mittag auch gemerkt.....
Dachte schon ich sei etwas zu einfach gestrickt......
Udo
Dachte schon ich sei etwas zu einfach gestrickt......

Udo
Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival
Letzte Änderung: 13 Jun 2019 21:36 von U62.
- Tobi78
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 58
13 Jun 2019 21:52 #6
von Tobi78
Tobi78 antwortete auf Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Die Blue Edition gibt es nur als Automatik, zumindest in Deutschland. Vielleicht ist es ja in ausländischen Märkten anders, was ich allerdings nicht glaube.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
14 Jun 2019 05:56 #7
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Guten Morgen!
Ich war gestern bei meinem Händler zwecks Probefahrt des neuen 2.0 und hab noch ein Käffchen mit dem Verkäufer getrunken. Er meinte auch, daß es die Blue Edition nur mit Automatik gibt, und bestellbar ist er sowieso nicht mehr.
Gruß, Jürgen
Ich war gestern bei meinem Händler zwecks Probefahrt des neuen 2.0 und hab noch ein Käffchen mit dem Verkäufer getrunken. Er meinte auch, daß es die Blue Edition nur mit Automatik gibt, und bestellbar ist er sowieso nicht mehr.
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- THMohacs
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Jun 2019 09:01 - 14 Jun 2019 09:02 #8
von THMohacs
THMohacs antwortete auf Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Ich dachte auch dass BLUE Edition automatisch mit Automatik ist.
Unser Händler lies gestern dreimal prüfen ob das Auto das in Rotterdam abgerufen wurde wirklich ein Blue Edition mit Schaltgetriebe hat und es wurde ihm dreimal bestätigt.
Produktion angeblich 01/2019
Heute bekomme ich einen (ungarischen) Ausdruck der Spezifikation, bin gespannt.
Vor allem bin ich gespannt was dann die nächsten Wochen geliefert wird.... am Ende steht ein Rechtslenker da....
Unser Händler lies gestern dreimal prüfen ob das Auto das in Rotterdam abgerufen wurde wirklich ein Blue Edition mit Schaltgetriebe hat und es wurde ihm dreimal bestätigt.
Produktion angeblich 01/2019
Heute bekomme ich einen (ungarischen) Ausdruck der Spezifikation, bin gespannt.
Vor allem bin ich gespannt was dann die nächsten Wochen geliefert wird.... am Ende steht ein Rechtslenker da....
Letzte Änderung: 14 Jun 2019 09:02 von THMohacs.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
14 Jun 2019 09:03 #9
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Na, solange er nicht ohne Lenker ist....

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- THMohacs
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Jun 2019 09:07 #10
von THMohacs
Performance Blue ist er schon mal und das gabs nur mit Blue Edition soweit ich weiß.
Laut VIn zusammengebaut in Australien?
Vielleicht bekomme ich den einzig je gebauten Blue Edition mit Schaltgetriebe.....
Laut VIn zusammengebaut in Australien?
Vielleicht bekomme ich den einzig je gebauten Blue Edition mit Schaltgetriebe.....
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
- Forum
- Ford
- Ford Ranger ab 2012-
- Antrieb und Fahrwerk
- Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden