- Dank erhalten: 531
- Forum
- Ford
- Ford Ranger ab 2012-
- Antrieb und Fahrwerk
- Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
Weniger
Mehr
14 Jun 2019 09:23 - 14 Jun 2019 09:26 #11
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Australien kann ja nicht sein. Dann bekämst du wirklich nen Rechtslenker.
Allerdings steht Australien tatsächlich als Hersteller(land) in den Papieren, weil die ursprüngliche Entwicklung dort passiert ist.
Entwickelt in Australien für Thailand/Südostasien gebaut in Südafrika.
Allerdings steht Australien tatsächlich als Hersteller(land) in den Papieren, weil die ursprüngliche Entwicklung dort passiert ist.
Entwickelt in Australien für Thailand/Südostasien gebaut in Südafrika.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 14 Jun 2019 09:26 von PIPDblack.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tobi78
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 58
14 Jun 2019 09:27 - 14 Jun 2019 09:31 #12
von Tobi78
Tobi78 antwortete auf Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Wird in Australien auch produziert? Ich dachte immer, die kämen alle aus Südafrika oder Thailand 
Edit: Ich seh gerade PIPDblack hat meine Frage ja schon beantwortet. Das stand vorher aber noch nicht da, oder

Edit: Ich seh gerade PIPDblack hat meine Frage ja schon beantwortet. Das stand vorher aber noch nicht da, oder

Letzte Änderung: 14 Jun 2019 09:31 von Tobi78.
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
Weniger
Mehr
14 Jun 2019 09:41 #13
von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Das kann sein.
Oftmals lese ich nochmal Korrektur und beim Fehler korrigieren, fällt mir dann auch immer noch was ein.
Oftmals lese ich nochmal Korrektur und beim Fehler korrigieren, fällt mir dann auch immer noch was ein.
- THMohacs
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
14 Jun 2019 09:47 #14
von THMohacs
THMohacs antwortete auf Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Gibts hier jemanden der die Konfiguration aus einem Fordsystem als pdf ausdrucken könnte?
Hier in Ungarn sind sie nämlich zu faul oder zu blöd bei meinem relativ großen Fordhaus die Konfiguration aus dem System auszudrücken....
Ich möchte nur sichergehen, dass auch kein Rechtslenker oder sonst eine Überraschung nach der Zeit des Wartens da steht.
Hier in Ungarn sind sie nämlich zu faul oder zu blöd bei meinem relativ großen Fordhaus die Konfiguration aus dem System auszudrücken....
Ich möchte nur sichergehen, dass auch kein Rechtslenker oder sonst eine Überraschung nach der Zeit des Wartens da steht.
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
Weniger
Mehr
14 Jun 2019 09:55 #15
von PIPDblack
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 643
14 Jun 2019 22:01 #16
von S t e f a n
Fort fahren ist meine Leidenschaft
S t e f a n antwortete auf Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Was zeichnet die blue eddition aus?
So wie bei Volkswagen blue, eine sparsame Serie oder ist das einfach nur die Ausstattung?
Gruß Stefan
So wie bei Volkswagen blue, eine sparsame Serie oder ist das einfach nur die Ausstattung?
Gruß Stefan
Fort fahren ist meine Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: THMohacs
- THMohacs
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Jun 2019 22:34 #17
von THMohacs
THMohacs antwortete auf Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Blue Edition basierend auf WILDTRAK
Sonderbarbe Performance Blau - gibts normal nicht für WILDTRAK
Volleder anthrazit mit hellgrauen Kontrastnähten anstelle teilleder mit orangem Stoff.
Alle teile aussen die normal Graphit sind, sind hier schwarz hochglänzend
Lamellenrollo Metall in schwarz
Schwarz lackierte Felgen
Offroadpaket
Und einiges andere
Sonderbarbe Performance Blau - gibts normal nicht für WILDTRAK
Volleder anthrazit mit hellgrauen Kontrastnähten anstelle teilleder mit orangem Stoff.
Alle teile aussen die normal Graphit sind, sind hier schwarz hochglänzend
Lamellenrollo Metall in schwarz
Schwarz lackierte Felgen
Offroadpaket
Und einiges andere
Folgende Benutzer bedankten sich: S t e f a n
- THMohacs
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Jun 2019 11:14 #18
von THMohacs
So, jetzt hat der Inhaber noch einmal nachgefragt.
Unser Ranger ist definitiv ein Blue Edition mit Schaltgetriebe. Dies gab es offiziell auch nicht für den ungarischen Markt.
Das Auto wurde 01/2019 gebaut und kam hier vor knapp 2-3 Wochen in Rotterdam an.
Wenn man auf die Handbuchseite von Ford geht und die Vin-Nummer eingibt wird das passende Onlinehandbuch mit Schaltgetriebe zur Verfügung gestellt. Es fehlt der Automatikteil.
Mal schauen wie es weiter geht...
Unser Ranger ist definitiv ein Blue Edition mit Schaltgetriebe. Dies gab es offiziell auch nicht für den ungarischen Markt.
Das Auto wurde 01/2019 gebaut und kam hier vor knapp 2-3 Wochen in Rotterdam an.
Wenn man auf die Handbuchseite von Ford geht und die Vin-Nummer eingibt wird das passende Onlinehandbuch mit Schaltgetriebe zur Verfügung gestellt. Es fehlt der Automatikteil.
Mal schauen wie es weiter geht...
- THMohacs
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Aug 2019 22:29 #19
von THMohacs
So, heute ist er endlich ein Monat nach Liefertermin beim Autohaus angeliefert worden.
Es ist tatsächlich ein Blue Editon 3,2 WILDTRAK X mit Schaltgetriebe Performance blau, Volleder, glanzschwarze anbauteile, schwarzes Rollo usw. - also die Kombination die es eigentlich nicht zum bestellen mit Schaltgetriebe gibt.
Habe ihn Digital durchgecheckt nach Nachlackierungen, man weiß ja nie... alles einwandfrei. Unterboden, Rahmen rostfrei, kein Flugrost.
Überall klebt gelbes Wachs was aus Heckklappe, Türen usw. rauslief.
Morgen wird er gereinigt und dort angemeldet, am Freitag holen wir ihn ab.
Es ist tatsächlich ein Blue Editon 3,2 WILDTRAK X mit Schaltgetriebe Performance blau, Volleder, glanzschwarze anbauteile, schwarzes Rollo usw. - also die Kombination die es eigentlich nicht zum bestellen mit Schaltgetriebe gibt.
Habe ihn Digital durchgecheckt nach Nachlackierungen, man weiß ja nie... alles einwandfrei. Unterboden, Rahmen rostfrei, kein Flugrost.
Überall klebt gelbes Wachs was aus Heckklappe, Türen usw. rauslief.
Morgen wird er gereinigt und dort angemeldet, am Freitag holen wir ihn ab.
- Trail-Seeker
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 272
07 Aug 2019 22:36 #20
von Trail-Seeker
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Trail-Seeker antwortete auf Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Glückwunsch!
Sehr schick der Wagen, hab so einen kürzlich mal in real gesehen. Das Itüpfelchen für mich wäre noch alle Anbauteile in matt gewesen.
Sehr schick der Wagen, hab so einen kürzlich mal in real gesehen. Das Itüpfelchen für mich wäre noch alle Anbauteile in matt gewesen.
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
- Forum
- Ford
- Ford Ranger ab 2012-
- Antrieb und Fahrwerk
- Gibt es den Ranger 3.2 Wildtrack X Blue Edition auch mit Schaltgetriebe?
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden