Ford ruft 540.000 Pick-ups zurück

  • Hopfenguru
  • Hopfengurus Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
13 Jul 2019 19:38 - 13 Jul 2019 19:40 #1 von Hopfenguru
Ford ruft 540.000 Pick-ups zurück wurde erstellt von Hopfenguru
Guten Abend liebe Ranger Gemeinde,

Hat das schon jemand machen lassen?

www.kfz-rueckru...6321/

Sollte doch der Wechsel der Bremsflüssigkeit umsonst sein und dann nicht mehr beim Service anfallen :) :)

Grüße
Tom

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
3.2 Limited Extra, Schalter, weiß, Bj. 05/18
W124 200D, 05/93
R129 SL500, 06/95
BMW R1150GS Adv.
Letzte Änderung: 13 Jul 2019 19:40 von Hopfenguru.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2019 21:09 #2 von r-biker
r-biker antwortete auf Ford ruft 540.000 Pick-ups zurück
In der Ford App hab ich noch keine Nachricht.Kommt aber bestimmt bei allen noch in den nächsten Tagen/Wochen....Ob man dann die Bremsflüssigkeit selbst bezahlen muss

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2019 15:08 #3 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Ford ruft 540.000 Pick-ups zurück
Ich werde sie sicher nicht bezahlen, da ich eben erst die 2-Jahresinspektion inkl. Bremsflüssigkeitswechsel, Lackkontrolle usw. gemacht habe :bash:

I don't know where i'm going...
But i'm on my way!

2017er Limited 3.2

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2019 21:38 #4 von Duke01
Duke01 antwortete auf Ford ruft 540.000 Pick-ups zurück

Range-Rider schrieb: Ich werde sie sicher nicht bezahlen, da ich eben erst die 2-Jahresinspektion inkl. Bremsflüssigkeitswechsel, Lackkontrolle usw. gemacht habe :bash:


Geht mir genauso, war letzte Woche zur 1. Inspektion, eigentlich etwas zu früh, hab aber 26.000 KM runter und
morgen geht`s mit dem Wohni nach Südfrankreich, da wird einiges an KM zusammenkommen. Und ich wollte
vermeiden mit 30 K + x zum Service zu kommen. Wer weiß was dann ist, wenn man die Garantie braucht.

Mein Ranger passt genau in die betroffene Charge, die App zeigt noch nix. Also Termin frühestens im August.
Und zum Thema bezahlen von Bremsflüssigkeit. AUF GAR KEINEN FALL

Gruß an alle

Ingo

Ford Ranger WT Doka 3.2 BJ 17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2019 06:27 - 15 Jul 2019 06:28 #5 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Ford ruft 540.000 Pick-ups zurück
Aber Ingo, wenn Du mit 26tkm zur 30tkm-Inspektion warst, - und die 2Jahre nicht erreicht waren, wurde auch keine Bremsflüssigkeit gewechselt.
Ich war auch vor Monaten bereits zur 30tkm-Inspektion, erst jetzt nach zwei Jahren wurde Bremsflüssigkeit gewechselt, Lackkontrolle gemacht usw.

I don't know where i'm going...
But i'm on my way!

2017er Limited 3.2

Dateianhang:
Letzte Änderung: 15 Jul 2019 06:28 von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2019 05:37 #6 von r-biker
r-biker antwortete auf Ford ruft 540.000 Pick-ups zurück
So.jetzt ist die meldung mit den bremsschläuchen auch in der App drin.

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2019 06:15 #7 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Ford ruft 540.000 Pick-ups zurück
Stimmt, meiner steht schon bei Ford.
Bremsflüssigkeit muss übrigens nicht gezahlt werden da es zum Rückruf gehört.

I don't know where i'm going...
But i'm on my way!

2017er Limited 3.2

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2019 20:06 #8 von Dav
Dank der Meldung hier über den Rückruf konnte ich mir die Kosten für den regulären Wechsel der Bremsfl. sparen.
Diese war nämlich grad fällig. Auf meine Nachfrage hin beim Freundlichen forschte er nach und wurde fündig.
Danke dafür an den Autor. :daumenhoch:

Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2019 08:25 #9 von Haxli
Haxli antwortete auf Ford ruft 540.000 Pick-ups zurück
Wie sehe ich ob meiner da dabei ist?

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2019 08:35 #10 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ford ruft 540.000 Pick-ups zurück
Das steht in der Ford Pass App oder frag einfach Deinen fFH.

2012 2.2l 6 Speed XLT Extracab/Mountain Top/Toyo HT 285/45R22
2016 3.2l Auto WT DoKa/Mountain Roll/BFG K02 265/70R17

2018 3.2l Auto WT DoKa/Road Ranger RH 04/GT AT3 265/60R18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu