Keilriemenabdeckung Ranger 2.0 Biturbo von 2019

Mehr
23 Jun 2022 12:18 - 23 Jun 2022 12:22 #1 von Frankie76
Hallo zusammen,

Ich hoffe das Ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Hab schon ne ganze Zeit in Internet gesucht aber nix gefunden.

Zur eigentlichn Frage:

Mein Ranger war letzte Woche in der Werkstatt um Ölverlust an Steuerdeckel zu beseitigen.

Nun meine Frage, kann jeman evtl. mal ein Bild vom Teilekatalog oder vom Motorraum hochladen (Kurbelwellenriemenscheibe und so). Ich bilde mir ein das seit dem Werkstatttaufenthalt evtl. ein Teil der Keilriemenabdeckung fehlt.

Vorstellung usw. kommt noch, bin nur grad bissl unter Zeitdruck.

Schönen Dank im Voraus.

frankie
Letzte Änderung: 23 Jun 2022 12:22 von Frankie76.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2022 13:36 - 24 Jun 2022 13:38 #2 von MAB
Hi,
im Netz einfach mal nach Bildern suchen:

www.drive.com.a...urbo/

u.v.a.m.
MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), Yokohama Geolandar G015 265/65 R17
Letzte Änderung: 24 Jun 2022 13:38 von MAB.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2022 14:29 #3 von Frankie76
Nochmal Hallo von mir…

Wie ich schon schrieb habe ich schon im Internet gesucht, ich habe aber kein für mich passendes Bild gefunden. Weder ich nenn es mal Europa oder Australien. Ersatzteilkataloge hab ich auch nur für die 2,2 und 3,2 Liter Motoren gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Frankie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2022 15:03 #4 von MAB
Hi,
in meinem link weiter sind unten doch Bilder vom Motor!!

Bitte mal richtig duchschauen.

MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), Yokohama Geolandar G015 265/65 R17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden