Welche Felgen + AT Bereifung Ranger 3.2 Bj. 2019 empfehlenswert?

Mehr
10 Mär 2023 21:08 #1 von RangerRudiX
Hallo liebe Ranger-Freunde,
suche nach einer Felgenreifen-Kombi, matt schwarz evtl. mit BF-Goodrich K02 AT, allerdings mit Teilegutachen!
Habe ein Angebot über Dirt D66 9x17 ET25 6x139,7 mt o.g. Reifen 285/70/17 bekommen, aber nachdem ich mir das TG angeschaut habe, musste ich feststellen das im TG lediglich von 285/60/R17 sowie 285/65/17 die Rede ist, hm.
Wie ist das nun?:dry:
Darf die angebotene Felgen-Reifen-Kombi trotzdem montiert bzw, vom Gutachter eingetragen werden?
Bitte um Vorschläge, wenn möglich mit Foto von Eurer Reifen-Felgen-Kombi.
Vielen Dank

2019-er Wildtrak 3.2 Standheizung, Eibach Spur+Höherlegung 30mm.
*** www.wildwolf.ve...am.de ***
Jeder Tag ohne meinen WildWolf ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden