Gibt es längere Federschäkel, die auch mit AdBluetank passen?

Mehr
07 Apr 2024 14:55 #1 von Goldfield
Moin,
Wie der Titel schon sagt, suche ich längere Federschäkel, die auch mit AdBlue passen....

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2024 19:20 #2 von Reiskocher
Was haben die Schäkel mit Adblue zu tun?

Ford Ranger Extra Cab 3,2 Automatik 2017 - 2021
Ford Ranger Extra Cab Bi Turbo Automatik, ob´s gscheit war wird sich weisen....
Aktuell Alu Cab Canopy Camper

"Weil's Wurscht is!"
Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2024 22:31 #3 von Goldfield
Der AdBluetank sitzt sehr nah neben dem Federschäkel.
Im Tank ist eine Ausbuchtung dafür.
Längere Schäkel gehen weiter runter wie diese Ausbuchtung und haben deswegen zu wenig Platz.
Die längeren Schäkel müssten auf der Tankseite geschweißt sein, wie die originalen. Die, welche ich bisher gefunden habe, sind aber beidseitig geschraubt und die Muttern sind zu breit. Zwischen Schäkel und Tank ist nur ca 1 cm Luft...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2024 15:02 #4 von Reiskocher
Die originalen verlängern/ schweißen ist keine Option?

Ford Ranger Extra Cab 3,2 Automatik 2017 - 2021
Ford Ranger Extra Cab Bi Turbo Automatik, ob´s gscheit war wird sich weisen....
Aktuell Alu Cab Canopy Camper

"Weil's Wurscht is!"
Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2024 15:35 #5 von Goldfield
Das nicht aber ich hab welche, die beidseitig geschraubt sind und ich habe überlegt, die auf der Tankseite zu schweißen.
Mal sehen...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2024 18:32 #6 von Iron
Hallo, ich hab davon ja keine Ahnung, aber könntest du nicht die Sechskantschraube bündig abschneiden und von beiden seiten anschweißen?. Muss natürlich auch sauber gearbeitet werden, sollte ja auch halten.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2024 18:59 #7 von Goldfield
Genau das ist ja meine Idee.
Ich muss nur mal mit meinem Schweißer reden, was der dazu sagt.
Die originalen sind ja auch so, haben nur ne Platte dran, die verschweißt ist.
Die sehen hinten wie ein Nagel aus, stark vereinfacht gesagt...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden