Iphone an großes Navi anschließen
- Wohnkabinencenter
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Feb 2012 11:22 #1
von Wohnkabinencenter
Iphone an großes Navi anschließen wurde erstellt von Wohnkabinencenter
Hallo Leute,
wie kann ich mein Iphone an das große Navi im 2012er Navara LE anschließen? Geht das nur über die Klinkenbuchse in der Mittelkonsole, oder gibt es auch eine Lösung, die es mir ermöglich das Gerät auch über die Lenkradtasten zu bedienen?
Gruß,
Jens
wie kann ich mein Iphone an das große Navi im 2012er Navara LE anschließen? Geht das nur über die Klinkenbuchse in der Mittelkonsole, oder gibt es auch eine Lösung, die es mir ermöglich das Gerät auch über die Lenkradtasten zu bedienen?
Gruß,
Jens
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dave4004
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
13 Feb 2012 22:05 #2
von dave4004
dave4004 antwortete auf Iphone an großes Navi anschließen
Hi,
hast du es mal mit dem USB-Anschluss probiert? Eigentlich müsste es damit funktionieren, ich hab es aber selbst noch nie versucht.
Gruß
David
hast du es mal mit dem USB-Anschluss probiert? Eigentlich müsste es damit funktionieren, ich hab es aber selbst noch nie versucht.
Gruß
David
- Wohnkabinencenter
-
Autor
- Expert Boarder
-
14 Feb 2012 11:21 #3
von Wohnkabinencenter
Wohnkabinencenter antwortete auf Iphone an großes Navi anschließen
Das müsste ich mal versuchen. Hab den Wagen morgen Abend hier, dann kann ich mir das mal anschauen.
Danke und Gruß,
Jens
Danke und Gruß,
Jens
- dave4004
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
14 Feb 2012 16:08 #4
von dave4004
dave4004 antwortete auf Iphone an großes Navi anschließen
Dann gib uns mal eine Info, ich seh mein Auto erst am Freitag wieder...
Gruß
David
Gruß
David
- Wohnkabinencenter
-
Autor
- Expert Boarder
-
15 Feb 2012 23:24 #5
von Wohnkabinencenter
Wohnkabinencenter antwortete auf Iphone an großes Navi anschließen
Hallo David,
heute Abend habe ich meinen neuen 2012er Navara LE bekommen. Die ganze Audioanlage ist spitze! Das Bose Soundsystem hat echt gut Druck und klingt trotzdem schön klar. In der Mittelkonsole ist anders als bei meinem letzten Navara SE nicht nur eine Klinkenbuchse für den AUX Anschluss, sondern auch ein USB Port. In diesen kann man entweder einen USB-Stick stecken, oder man verbindet darüber ein Iphone/einen Ipod mit dem originalen USB Kabel mit der Audioanlage. Im großen Display wird dann das Albumcover sowie die Infos zum Titel und Interpreten angezeigt. Das Iphone bzw. Itunes kann problemlos über den Touchscreen der Audioanlage oder über die Lenkradtasten bedient werden.
Bin echt glücklich mit dem neuen "Dicken".
Gruß,
Jens
heute Abend habe ich meinen neuen 2012er Navara LE bekommen. Die ganze Audioanlage ist spitze! Das Bose Soundsystem hat echt gut Druck und klingt trotzdem schön klar. In der Mittelkonsole ist anders als bei meinem letzten Navara SE nicht nur eine Klinkenbuchse für den AUX Anschluss, sondern auch ein USB Port. In diesen kann man entweder einen USB-Stick stecken, oder man verbindet darüber ein Iphone/einen Ipod mit dem originalen USB Kabel mit der Audioanlage. Im großen Display wird dann das Albumcover sowie die Infos zum Titel und Interpreten angezeigt. Das Iphone bzw. Itunes kann problemlos über den Touchscreen der Audioanlage oder über die Lenkradtasten bedient werden.
Bin echt glücklich mit dem neuen "Dicken".
Gruß,
Jens
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden