- Dank erhalten: 35
PfeifenRasseln ab 3000 U/min ???
- Black Pepper
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Feb 2012 15:45 #21
von Black Pepper
Black Pepper antwortete auf PfeifenRasseln ab 3000 U/min ???
Ich hab heute an meiner Arbeit 2 Strassen weiter einen kleinen Nissanhändler entdeckt.
Bin dann da kurz rein um einen Ölfilter zu kaufen.
Mit dem Kollegen bin ich ins Gespräch gekommen und hab mein Anliegen geschildert.
Der hat mir gleich einen Termin verpasst um den Turbo, die Ladedruckregelung usw. zu überprüfen.
Ich stell den Dicken da nächste Woche mal hin und gugg was rauskommt. War sehr angagiert der Kollege.
Er hat mit meiner FGN nach Rückrufaktionen geschaut, da er selbst was von der Servopumpe im Kopf hatte.
Für mein Modell sind jedenfalls keine offen.
Der Steuerkettenrückruf bezieht sich laut seiner Aussage auf Rasselgeräusche beim älteren Modell.
Bin dann da kurz rein um einen Ölfilter zu kaufen.
Mit dem Kollegen bin ich ins Gespräch gekommen und hab mein Anliegen geschildert.
Der hat mir gleich einen Termin verpasst um den Turbo, die Ladedruckregelung usw. zu überprüfen.
Ich stell den Dicken da nächste Woche mal hin und gugg was rauskommt. War sehr angagiert der Kollege.
Er hat mit meiner FGN nach Rückrufaktionen geschaut, da er selbst was von der Servopumpe im Kopf hatte.
Für mein Modell sind jedenfalls keine offen.
Der Steuerkettenrückruf bezieht sich laut seiner Aussage auf Rasselgeräusche beim älteren Modell.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex86
-
Autor
- Platinum Boarder
-
27 Feb 2012 17:27 #22
von Alex86
Alex86 antwortete auf PfeifenRasseln ab 3000 U/min ???
Danke Jungs für Daumen drücken,Prüfung war nicht einfach aber sollte gereicht haben.
Pepper das ist gut zu wissen, gilt ja für mein Modell dann auch, ich werde es dann bei gelegen mit meinem Händler besprechen, ich denke es kann nur der Turbo bei mir sein der die Geräusche verursacht.
Ansonsten bin ich immernoch begeistert von dem Navara und würde den immer wieder kaufen, Mit dem Mitsubishi stand ich bis 60000 km wesentlich öfter in der Werkstatt (z.B. neu ESP bei 60000 km),ok der L wurde im Gelände auch gequält und der Navara hat noch keine Geländeerfahrung
Pepper das ist gut zu wissen, gilt ja für mein Modell dann auch, ich werde es dann bei gelegen mit meinem Händler besprechen, ich denke es kann nur der Turbo bei mir sein der die Geräusche verursacht.
Ansonsten bin ich immernoch begeistert von dem Navara und würde den immer wieder kaufen, Mit dem Mitsubishi stand ich bis 60000 km wesentlich öfter in der Werkstatt (z.B. neu ESP bei 60000 km),ok der L wurde im Gelände auch gequält und der Navara hat noch keine Geländeerfahrung
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
27 Feb 2012 18:19 #23
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf PfeifenRasseln ab 3000 U/min ???
also erstmal alles :k_green3 euch allen
speziell an alex wegen der pruefung...
& wofi - hab schon verstanden - eigentlich hoffe ich auch dass ich nur verschleissteile tauschen muss & sonst nix anderes passiert. (toitoitoi)
speziell an alex wegen der pruefung...
& wofi - hab schon verstanden - eigentlich hoffe ich auch dass ich nur verschleissteile tauschen muss & sonst nix anderes passiert. (toitoitoi)
no mountain high enough
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden