2011'er V6, schlechter Radioempfang.

Mehr
01 Jul 2013 23:08 #1 von dave4004
2011'er V6, schlechter Radioempfang. wurde erstellt von dave4004
Hallo Zusammen,

wie im Thema ersichtlich fahre ich einen V6 aus dem Jahr 2011 mit der großen Navi- / Radioeinheit. Seit dem ersten Tag an ärgere ich mich über den schlechten Empfang des Radios.
Da jetzt die nächste Inspektion ansteht und ich das evtl. bemängeln will, wollte ich mal fragen wie es denn bei euch aussieht?
Besonders bei Überlandfahrten abseits der Ballungsräume fällt mir das recht deutlich auf. Teilweise findet das Radio überhaupt keine Sender. So kann ich in unserem Polo in Potsdam noch MDR Jump hören, der im Navara auf der A9 schon bei Dessau weg ist...

Noch eine Frage am Rande, von wem kommt denn eigentlich die Kartensoftware des Navi's?

Danke schon mal und viele Grüße

David

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2013 14:30 #2 von Schreyhals
Schreyhals antwortete auf 2011'er V6, schlechter Radioempfang.
Das mit dem Radioempfang hatte ich auch bei meinem ersten Navara direkt beim Kauf. Da musste ein neues Antennenkabel eingesetzt werden.
So und nun setz dich hin und nehme folgendes zur Kenntnis.
Im Jahre des Herrn Anno 2013. Es war im Monat April hatte ich bei meinem Nissanhändler nach einem Update für mein Navi, ebenfalls ein Navara V6 Bj. 2011
gefragt. 4 9 9 € würde das kosten. :woohoo: Sowohl der Werkstattmeister, als auch ich waren baff. Das nenne ich mal Abzocke. Da bekomme ich locker 2 Navis mit aktuellen Straßenmaterial. Ist zwar schade, da man ein eingebautes Navi hat, abzocken lasse ich mich aber nicht.

Pickup"s don"t need roads

Mehr
02 Jul 2013 23:03 #3 von Malou
Ist der Radioempfang wirklich schlecht oder liegt es daran, d. man die dt. Frequenzen nicht richtig einstellen kann?

Navi ist auch so ein Thema.
Hab gehört, d. es dt. Karten nicht lesen kann.

Umbau würde gehen - soll aber sehr teuer sein.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden