- Dank erhalten: 46
Schweller weg
- maddin88
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Okt 2014 09:23 #11
von maddin88
Grüße aus dem Eichsfeld
maddin88 antwortete auf Schweller weg
@Redneck ja das stimmt und wenn sie zu weit raus stehen und man mal ordentlichen Boden Kontakt hat ist die Hebel Wirkung ja sehr groß und man könnte sich denn Rahmen eventuell verziehen... Material hab ich schon liegen,Vierkant Profil und Rohre... Mal sehen wie ich es mache... werd mich damit aber erst mehr beschäftigen wenn ich den Unterfahrschutz fertig hab!
Grüße aus dem Eichsfeld
Grüße aus dem Eichsfeld
Grüße aus dem Eichsfeld
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- m.lo
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
22 Okt 2014 08:32 - 22 Okt 2014 08:32 #12
von m.lo
Na, ich denke schon, denn wie ihr ja erwähnt liegen die näher am Fahrzeug um den Hebel zu reduzieren. Die sollen ja auch von unten schützen. Bei den Trittbrettern ist der Rempel-Schutz ja gerade weil sie so weit nach außen stehen.
Ich denke ich würde den Rempelschutz aber gegen ein paar schicke Rockslider tauschen
Ist nicht so als hätte der Navara nicht schon ein paar Macken und Dellen vom Gebrauch. Und meiner Meinung braucht so ein Gefährt die auch um authentisch zu sein. Gestriegelt, poliert und kein Kratzerchen wird er ja nicht ernst genommen
Grüße,
Marco
m.lo antwortete auf Schweller weg
Redneck schrieb: Servus m.lo!
[...]
Wenn Du aber solche Rockslider, wie Martin sie vorgestellt hat im Bild oben, montierst, sollten Autotüren auch nicht an die Karosserie schlagen...
Gruß, Jürgen
Na, ich denke schon, denn wie ihr ja erwähnt liegen die näher am Fahrzeug um den Hebel zu reduzieren. Die sollen ja auch von unten schützen. Bei den Trittbrettern ist der Rempel-Schutz ja gerade weil sie so weit nach außen stehen.
Ich denke ich würde den Rempelschutz aber gegen ein paar schicke Rockslider tauschen

Ist nicht so als hätte der Navara nicht schon ein paar Macken und Dellen vom Gebrauch. Und meiner Meinung braucht so ein Gefährt die auch um authentisch zu sein. Gestriegelt, poliert und kein Kratzerchen wird er ja nicht ernst genommen

Grüße,
Marco
Letzte Änderung: 22 Okt 2014 08:32 von m.lo.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden