- Dank erhalten: 6
Nissan Titan V8 DIESEL!
- Tordi
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Jan 2015 20:36 #1
von Tordi
Nissan Titan V8 DIESEL! wurde erstellt von Tordi
Wenn´s besser bei den US-Pickups steht, bitte dorthin verschieben.
Jedenfalls deutlich geiler als der bisherige Titan, und das ganze nun mit dem Fünfliter-V8-TD von Cummins, der laut einiger "Experten" ja nie und nimmer kommt. Soviel dazu
www.auto-motor-....html
Jedenfalls deutlich geiler als der bisherige Titan, und das ganze nun mit dem Fünfliter-V8-TD von Cummins, der laut einiger "Experten" ja nie und nimmer kommt. Soviel dazu

www.auto-motor-....html
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
13 Jan 2015 06:05 - 13 Jan 2015 06:09 #2
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Nissan Titan V8 DIESEL!
Guten Morgen!
Klasse! Das gab´s ja bis jetzt noch nie, und dann noch einen Diesel von Cummins!!!
In Amerika verkauft sich der Titan ja echt prima, bei uns so gut wie gar nicht. Liegt oder lag wohl bis dato am großen V8 (5.6 Liter) und an der mangelnden Ersatzteilversorgung. Vor einiger Zeit war doch hier im Forum mal einer, der einen hatte und ihn dann letztlich verkauft hatte, weil ihn die Ersatzteilversorgung zur Verzweiflung gebracht hatte....
Für jeden Dodge, Chevy oder Ford ist die Ersatzteilversorgung besser als bei Nissan! Für den Toyota Tundra gibt´s ein paar engagierte Händler, die einem weiterhelfen und ihn auch importieren, bei Nissan siehts da wohl schlecht aus...
Ich fürchte nur, besser wird das mit dem Cummins-Diesel auch nicht, denn wenn man ihn nicht als LKW anerkannt bekommt, dann ist die KFZ-Steuer bei 5.0 Liter als Diesel wohl nicht ohne und für die meisten zu teuer! Schade, denn Cummins baut nun wirklich sehr gute Dieselmotoren!
Also optisch sieht der neue für mich aus wie eine Mischung aus F 150 und Ram!
Erst neulich stand ich hier bei uns neben einem Titan, ein Amerikaner:
[img]http://up.picr.de/20510520lu.jpg[{img] [img]http://up.picr.de/20510502xt.jpg
Schönes Teil, und wenn der Hilux direkt daneben steht, ist der Nissan doch größer, vor allem breiter!
Gruß, Jürgen
Klasse! Das gab´s ja bis jetzt noch nie, und dann noch einen Diesel von Cummins!!!

Für jeden Dodge, Chevy oder Ford ist die Ersatzteilversorgung besser als bei Nissan! Für den Toyota Tundra gibt´s ein paar engagierte Händler, die einem weiterhelfen und ihn auch importieren, bei Nissan siehts da wohl schlecht aus...
Ich fürchte nur, besser wird das mit dem Cummins-Diesel auch nicht, denn wenn man ihn nicht als LKW anerkannt bekommt, dann ist die KFZ-Steuer bei 5.0 Liter als Diesel wohl nicht ohne und für die meisten zu teuer! Schade, denn Cummins baut nun wirklich sehr gute Dieselmotoren!
Also optisch sieht der neue für mich aus wie eine Mischung aus F 150 und Ram!
Erst neulich stand ich hier bei uns neben einem Titan, ein Amerikaner:
[img]http://up.picr.de/20510520lu.jpg[{img] [img]http://up.picr.de/20510502xt.jpg
Schönes Teil, und wenn der Hilux direkt daneben steht, ist der Nissan doch größer, vor allem breiter!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 13 Jan 2015 06:09 von Redneck.
- DethStroke
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
13 Jan 2015 07:19 #3
von DethStroke
Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation
DethStroke antwortete auf Nissan Titan V8 DIESEL!
Der Titan sollte auf Grund seiner Größe ohne Probleme ne LKW Zulassung bekommen ähnlich wie Ford und Dodge.
Mir gefällt der wirklich gut.
written with my dirty fingers on HTC ONE with Taptalk Pro
Mir gefällt der wirklich gut.
written with my dirty fingers on HTC ONE with Taptalk Pro
Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation
- JanR
- Besucher
-
13 Jan 2015 19:33 #4
von JanR
JanR antwortete auf Nissan Titan V8 DIESEL!
Tut mir leid, sieht irgendwie aus wie ein Abklatsch vom Ford F och nen bischen Chevrolet/GMC.
Aber wat will man och ständig alles neu und selber erfinden?
Aber wat will man och ständig alles neu und selber erfinden?
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden