gummilager vorne am stoßfänger??

Mehr
17 Sep 2015 20:47 #1 von darkroom7
gummilager vorne am stoßfänger?? wurde erstellt von darkroom7
hallo leute, bin gerade ratlos,und ganz neuer nissan navara d40 fahrer, habe ein lautes quitschen und scheppern über bodenwellen, hab es auch gefunden es ist ein gummilager vorne hinter der radhausschale! leider finde ich nichts darüber um es mir neu zu besorgen! im anhang habe ich mal ein bild da ist es markiert! dies ist aber nicht mein auto. hoffe um hilfe von euch, DANKE mfg matthias

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2015 21:47 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf gummilager vorne am stoßfänger??
Servus darkroom7,

wie kommst du darauf daß es "diese" Verbindung ist, welche Geräusche macht?

Gehe zum Nissanhändler, der wird dir ein neues Originalersatzteil bestellen können.

Diese ist eine von sechs Verbindungsstellen vom Rahmen zum Aufbau. Diese sind zwar gummigelagert aber mit durchgehenden Schrauben verbunden. Ich kann mir nicht vorstellen daß es hier quietscht, außer die Schraube ist locker.

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Mehr
17 Sep 2015 22:06 #3 von darkroom7
darkroom7 antwortete auf gummilager vorne am stoßfänger??
Das lager hat spiel! Bin mit dem montiereisen hin und dann hat es auch gequietscht und man sieht deutlich das es spiel hat wenn man am kotflügel hochzieht! Schraube ist locker wenn ich von unten mit der ratsche hingehe, ist denn oben eine mutter drauf? So wird sie nicht fest wenn ich festmachen will. Habe auch noch nicht weiter geschaut wie man oben zum halten hinkommt. Mit freundlichen Grüßen

Mehr
03 Dez 2015 20:45 - 03 Dez 2015 20:46 #4 von HildeEVO
HildeEVO antwortete auf gummilager vorne am stoßfänger??
Hi Darkroom,

im Rahmen ist eine Gewindebuchse eingeschweißt. Wenn die ausgenudelt ist!?!? :blink:

Dann ist das gar nicht gut!!! :cry:

Da es am Rahmen um sicherheitsrelevante Dinge geht, sollte sich das ein Fachmann anschauen!

Daumendrück, dass es en Lösung für Dich gibt... Halte uns da bitte auf dem Laufenden!

Grüße Chris

Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!

Ve-ge'ta-ri-er Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Letzte Änderung: 03 Dez 2015 20:46 von HildeEVO.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden