NAVARA NP300 - Händlerinfos die nicht jeder sieht!

Mehr
07 Dez 2015 15:33 - 08 Dez 2015 14:00 #1 von le-maroc
moin moin,
es wird für mich Zeit, mich von meinem gelben Mitsubishi L200 zu trennen, daher habe ich die Vertragshändler von Nissan, Ford und Toyota um ein Angebot gebeten. Es geht dabei nur um die Modellserie 2016.
Die ersten Angebote habe ich von Nissan und Ford bekommen, doch bei Nissan wurde mir zu den allgemeinen Infounterlagen aus versehen eine Unterlage zum Verkaufsprozess (Händlerinfos) mit ausgehändigt, diese soll ich aber umgehend wieder einreichen. Das gab mir die Idee, diese Infos erstmal hier einzureichen ...

:freuen:
Zum Vergrößern Bilder anklicken.

Auf Wunsch des Themenstarters entfernt, da eine vertrauliche Info vom Händler, was zu Ärger führen könnte. Wer dieses Blatt möchte, bitte per PN! Gruß, Jürgen
:rolleyes:

Näheres zu den Angeboten, falls Interesse, dann später...

Liebe Grüße,
le-maroc

Navara, Hilux oder Ranger
Letzte Änderung: 08 Dez 2015 14:00 von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: rewi, bb, Packesel, Dynomike, ATV-Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2015 17:15 #2 von S t e f a n
:respekt:

Astrein, herzlichen Dank.

Eine tolle Lektüre. Schriftgröße auf 150% Stellen, dann kann man es super lesen.
Man sieht schon, ein Automobilverkäufer der nicht im Pickup-Segment zu Hause ist, wird es bei uns schwer haben...

Scheint ja einen echt kultivierten Motor zu haben, der neue NP300. Nur der Amarok ist in Laufkultur ebenbürtig! Ich finde den aktuellen DMAX auch verflucht leise und kultivert gegenüber meinem Toyota...

Wie sich die Schraubenfedern wohl machen würden. Können die auch gegen 8 Lagen OME anstinken? :ka:

Gruß Stefan

Ford Ranger 3.2 Transit L2H2

Mehr
07 Dez 2015 19:13 #3 von Csae3225
Also wenn's noch Infos gibt, gerne per PN :cheer:

• Nickel
  • Nickels Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
07 Dez 2015 19:27 #4 von Nickel
Hätte ich doch auch gerne, vielleicht darf Nina in Rente

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack

Mehr
07 Dez 2015 21:18 #5 von bb
Ich hab mir die Bilder gleich mal runtergelassen und gespeichert, falls der Rechteinhaber meckert :woohoo:

Vielen Dank, tolle Infos, Bernhard

Mehr
08 Dez 2015 20:56 #6 von le-maroc
.. leider ist das Händler Schulheft (wie verkaufe ich einen Navara) nicht vollständig habe ich gemerkt. Als ich bei Nissan fragte, ob der neue Navara im normalen Fahrbetrieb Front- oder Heckantrieb hat, konnte der Verkäufer mir keine Antwort geben, hatte in seinen Händler Tipps nachgesehen, aber nichts drin gefunden.

Navara, Hilux oder Ranger

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden